Interessantes Golf 1 KI von Nothelle

Da mittlerweile die meisten Typ44 Fahrer ein anderes "Alltagsauto" haben oder aber noch andere Vorlieben haben, wurde auf vielfachen Wunsch hin dieser Bereich geschaffen. Damit sind fachspezifische Themen zu anderen Fahrzeugen besser untergebracht und verschwinden nicht im Talkbereich.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Interessantes Golf 1 KI von Nothelle

Beitragvon mAARk » 21.08.2018, 08:51

Hallo!

Lange war ich nicht mehr hier... Heute mal anlässlich einer Frage aus einem südafrikanischen VW-Forum, die ich mal hierher verweisen wollte.

Es hat sich jemand ein Einser-KI aus Deutschland gekauft, was offensichtlich von Nothelle individualisiert / umgebaut wurde. Nun würde er gerne wissen, was es damit auf sich hat. Wurde davon eine Serie angefertigt? Hat Nothelle das als Standard bei ihren Tuning-Umbauten eingebaut? Oder hat er da eine Einzelanfertigung ergattert?

Bild
Bild
Bild

Mir sieht es nach einem normalen GTI-KI aus, welches auf weiß nachgedruckt und von 220 bis 240 km/h erweitert wurde, und als kleine Kuriositäten wurden "°C" und "TANK" gesetzt.

Falls jemand dazu mehr weiß...

Herzliche Grüße aus Pretoria,
mAARk
*der seit gut 2 Jahren Golf 4 TDI mit VE-110 fährt*
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 8)
BildTyp 4AN / AAR klick --->Bild.Bild<--- klick Typ 16L / HM: Bild
Benutzeravatar
mAARk
Abteilungsleiter
 
Registriert: 05.11.2004, 12:28
Wohnort: Pretoria, Südafrika

Zurück zu Andere Automarken und Typen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast