Lüfter läuft permanent (ABK) Erledigt !!

Da mittlerweile die meisten Typ44 Fahrer ein anderes "Alltagsauto" haben oder aber noch andere Vorlieben haben, wurde auf vielfachen Wunsch hin dieser Bereich geschaffen. Damit sind fachspezifische Themen zu anderen Fahrzeugen besser untergebracht und verschwinden nicht im Talkbereich.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Lüfter läuft permanent (ABK) Erledigt !!

Beitragvon kspanda750 » 16.09.2017, 14:39

Hallo
Mein Audi 80 , ABK , Bj.1993 hat das Problem , daß die Lüfter bei Zündung aus , in kleiner Stufe laufen . Bei Zündung an , gehen sie aus . Nachlaufrelaise schon von meinem Cabrio reingesteckt . Keine Änderung . Thermoschalter im unteren Bereich vom Kühler Fahrerseitig , Stecker abgezogen . Keine Änderung . Hab jetzt erstmal das Nachlaufrelaise abgezogen . Dann ist Ruhe . Jemand eine Idee , was das sein kann ?
kspanda750
Testfahrer
Testfahrer
 
Registriert: 20.05.2010, 19:52

Re: Lüfter läuft permanent (ABK) Erledigt !!

Beitragvon kspanda750 » 16.09.2017, 19:02

Es war der Thermoschalter vorne Beifahrerseite , knapp über der Ansaugbrücke . Wie beim Cabrio . Mal sehen obs den noch beim Freundlichen gibt . Im Zubehör is nix .
kspanda750
Testfahrer
Testfahrer
 
Registriert: 20.05.2010, 19:52


Zurück zu Andere Automarken und Typen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron