hi,
die Frage ist: wie bringe ich die Warnlampe/Summer für die dynamische Öldruckkontrolle zum Leuchten? (für den Test)
ab welcher Drehzahl soll die bei V8 anspringen?
habe den G10 (Ödruckgeber) schon komplett abgeklemmt aber kommt keine Warnung..
Ki gegen einen überholten habe auch schon mal getauscht auch nichts..
..was ich noch nicht ausprobiert habe währe einen anderen G10 lose an beide Leitungen anzuschließen und motor hochdrehen..
Manu F. hat geschrieben:
der V8 hat auch beide Warnungen wie der 5zylinder auch.
Einer is im Öldruckgeber integriert (hat ja 2 anschlüsse) und der andere über den extra Öldruckschalter
der V8 Öldruckgeber ist meine ich anders aufgebaut als die z.B. aus 5-Zyl.
der bekommt ja sein Plus/Minus direkt vom Ki, und hat an den Kontakten auch keine Zeichen wie "G" oder "W".. steht nichts.. daher vermute ich da ist einfach ein Poti drin der die Werte je nach Öldruck an Ki weiterleitet wo alles weitere berechnet wird.
naja, wenn alles nichts bringt dann wird ein Öldruck-Kontrollgerät nachgerüstet.. als reserve
gruß
mark