Ähh,Gary........was meinste,könnte es nicht vielleicht auch nur sein das sich keiner damit auskennt weil hier nämlich kaum Sechszylinder am laufen sind ??
In erster Linie ist das hier ja ein Typ 44 Forum in dem der Sechszylinder nie verbaut war.Insofern isses kaum verwunderlich das nicht viele hier dazu was sagen können.Auch ich laufe hier mit meinem S6 fast außer Konkurrenz da nicht viele vorhanden.
Was deine anderen eigenen Eindrücke betrifft so isses schade wenn du das so siehst auch wenn sich die Sachlage eigentlich gar nicht so erschreckend darstellt.Darüber kann man auch gerne mit den alteingesessenen Usern hier diskutieren und sich auch mal inne Flicken kriegen,alles kein Ding,hatte ich auch schon.
Allerdings gerade frisch angemeldeten Neu-Usern diese gleich als erstes dermaßen um die Ohren zu hauen ohne uns anderen eine Chance zur Überlegung oder Antwort zu geben(das Posting vom Christoph ist gerade mal von gestern Mittag,und nachts treiben sich im Normalfall nicht ganz so viele Leute im Forum herum) und von vornherein das Forum als niveaulos oder Upper-Class-Club abzutun finde ich schlichtweg 'ne pauschalisierende Sauerei !!!
Wenn dir nicht gefällt was hier so abgeht steht's dir jederzeit frei dich daraus zurückzuziehen,nur dann mach das für dich bitte ohne andere gleich von vornherein hinterherzureißen.
So,das war das !
Und jetzt zu dir Christoph,
erstmal von mir ein herzlich Willkommen hier.
Wie schon weiter oben geschrieben sind die V6-Motoren hier (noch)nicht ganz so stark vertreten,drum muß man sich da erstmal reindenken bzw. es müssen Sonntag morgens erst die richtigen Leute aufstehen
Kannst du dein Problem vielleicht noch genauer beschreiben,z.B. ab wann oder in welcher Situation es auftrat und ob es geblieben ist oder nur mal zwischendurch auftrat ?
Gruß Jo