Seite 1 von 1

Audi 100 C4 Cabrio!

Verfasst: 23.02.2021, 08:58
von BorisV6
Moin zusammen!

Hat sowas schon mal jemand gesehen und vielleicht mehr Infos drüber? Ich bin da gerade zufällig beim Surfen drüber gestolpert und hab sowas noch nie vorher gesehen!

Gruß
Boris

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 60e8910d36

Re: Audi 100 C4 Cabrio!

Verfasst: 23.02.2021, 09:04
von kaputtmach
Hi Boris,

hatten wir schon hier: viewtopic.php?f=23&t=165730

Re: Audi 100 C4 Cabrio!

Verfasst: 23.02.2021, 09:15
von BorisV6
Uups, danke! 8)

Re: Audi 100 C4 Cabrio!

Verfasst: 02.03.2021, 17:25
von MainzMichel
Lieber einmal zuviel als gar nicht. Ich kannte das Teil auch noch nicht.
Und der Link von "kaputtmach" funktioniert - bei mir - nicht.

Adios
Michael

Re: Audi 100 C4 Cabrio!

Verfasst: 02.03.2021, 17:51
von kaputtmach
Der Thread war im Marktbereich. Weil sich da nichts mehr tat, wurde er inzwischen automatisch gelöscht. Bei e*ay Kleinanzeigen wurde der Kübel ebenfalls angeboten: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-216-7447
Standort Freyung nahe Tschechien, von dort hat wohl ein wilder Bastler ohne TÜV im Nacken dieses Projekt realisiert.
Weiß nimmer wers war, ein Nutzer hier stellte die Stabilität des gesamten Fahrzeugs (zurecht!) in Frage; Verdeck schließt vermutlich wegen der Verwindung der Karrosserie nicht mehr und beim Bordsteinparken wirds wohl so sein, dass man auch die Türen nimmer aufkriegt. :mrgreen:

Re: Audi 100 C4 Cabrio!

Verfasst: 03.03.2021, 07:29
von audiavus
trotzdem geile Idee :D

das ist eins von mehreren Projekten die ich auf Basis des C4 Machen würd, wenn ich mal den Euro-Jackpott knacken sollte:

-C4 Allroad (evtl. Avant)
-C4 Pick-up auf Basis eines Avant
-C4 Cabrio (nur schöner wie hier :D )
-C4 Coupe
-C4 "Mad Max" Allroad, höhergelegt, evtl. gepanzert, Geländeuntersetzung, Vielstoffmotor, eben ein "Endzeitauto"