Schöner Audi 100 C4 Bericht :-)

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Benutzeravatar
Bommel220VAvant
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 329
Registriert: 27.07.2007, 20:15
Wohnort: GF'ner Kennzeichen
Been thanked: 2 times

Schöner Audi 100 C4 Bericht :-)

Beitrag von Bommel220VAvant »

Sehr schön zusammengefast, am besten gefällt mir die "Ahnengalerie" :-)

klick mich!https://de.motor1.com/news/450371/audi- ... r-zukunft/[/longurl]
Probleme ? Wenn ich morgen aufwache und mein Kopf wäre am Teppich festgenäht, dass wären Probleme :-)
200-20V
Abteilungsleiter
Beiträge: 5675
Registriert: 16.08.2008, 17:19
Been thanked: 1 time

Re: Schöner Audi 100 C4 Bericht :-)

Beitrag von 200-20V »

Sehr schöner Bericht :)

Gruß Axel.
Benutzeravatar
stormtrooper
Entwicklungsleiter
Beiträge: 1532
Registriert: 21.09.2005, 18:47
Fuhrpark: Audi Cabriolet (NG);Audi 100 C4 Avant Quattro, Pontiac TransAm ´78
Wohnort: 23701 Eutin-Fissau
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Schöner Audi 100 C4 Bericht :-)

Beitrag von stormtrooper »

danke für den link!klasse bericht :-D
"Der klügere gibt nach!...solange bis er der dumme ist!"
Antworten