Runde Kabelschuhe

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

Runde Kabelschuhe

Beitragvon fillmaster » 27.08.2019, 08:35

Hallo Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach den runden Kabelschuhen in diversen Steckkontakten am 100er C4
Meines Wissens gibt es die in drei Größen
Beim Freundlichen gibt es ja bekanntlich keine einzelnen Stecker mehr, nur noch Reparatursets.
Kann mir jemand eine Bezugsquelle und die korrekte Bezeichnung dieser „Rundstecker“?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß vom sonnigen Niederrhein
Holger
fillmaster
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
 
Registriert: 06.11.2004, 20:50

Re: Runde Kabelschuhe

Beitragvon Ceag » 27.08.2019, 12:17

Moin Holger,

hast Du mal ein Foto?

Ansonsten wirst Du vielleicht hier fündig?

Gruß

Jens
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!

Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
Benutzeravatar
Ceag
Entwicklungsleiter
 
Registriert: 09.05.2005, 21:16
Wohnort: Langwedel

Re: Runde Kabelschuhe

Beitragvon fillmaster » 27.08.2019, 16:44

Hallo Jens

Ich versuche mal ein Foto einzustellen :D

Danke für den Link
Ich habe jetzt schon diverse Anbieter „umgegraben“, konnte jedoch nur ähnliche Stecker finden :evil:
Eine konkrete Bezeichnung könnte ich bisher noch nicht ausfindig machen

Gruß
Holger
fillmaster
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
 
Registriert: 06.11.2004, 20:50

Re: Runde Kabelschuhe

Beitragvon Helldriver » 27.08.2019, 19:45

1990er Audi 100 Avant quattro "Sport" 2.3 E NF/AAT/AML/LY3D/834/NX Modell 445PH5 + S711
Sportis Youngtimer Themen
Sporti auf Facebook
Benutzeravatar
Helldriver
Testfahrer
Testfahrer
 
Registriert: 05.12.2010, 14:03
Wohnort: Leonberg

Re: Runde Kabelschuhe

Beitragvon fillmaster » 27.08.2019, 20:12

Moin Erstmal

Schaut ja sehr vielversprechend aus :shock:

Ich such mich mal durch

Vielen Dank
Gruß Holger
fillmaster
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
 
Registriert: 06.11.2004, 20:50

Re: Runde Kabelschuhe

Beitragvon heiner u.s.k. » 27.08.2019, 20:36

Gruß heiner
Man kommt immer zuerst ins Gespräch und dann ins Gerede.

"Die Längsträger sind so dimensioniert, daß sie sich von vorn beginnend deformieren, entsprechend dem bei Audi bewährten Prinzip des autogenen Faltbeulens." (Auszug aus der Pressemappe über den neuen Audi 100, C3)

Audi 80 CL, Bj.´84, kopenhagenblau, DT (der Emdener)
Audi 100 CS, Bj.´87, zermattsilber-metallic, KZ (der Neckarsulmer)
Audi Avant S2, Bj.´94, kristallsilber-metallic, ABY (der Ingolstädter)
(alle drei aus erster Hand)
Benutzeravatar
heiner u.s.k.
Testfahrer
Testfahrer
 
Registriert: 25.09.2010, 14:58


Zurück zu Der Audi 100/A6 Typ C4 ab MJ91

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste