KI Testen

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

KI Testen

Beitragvon 5-ender » 29.03.2018, 00:46

Hallo Leute mal ne Frage,
hab bei meinem Neuzugang nen komplettes KI mitbekommen, soll das alte sein.
Pin Belegungsplan hab ich gefunden, das meiste klappt auch.
Was ich nicht hinbekomme, bzw auch nirgends was zu finde ist wo muß ich rangehen damit er mir den KM Stand von dem Tacho anzeigt.
Ist schon ein Digitaler KM Zähler.
Vlt kann mir da ja jemand helfen.
Nicht das ich dem verkäufer nicht traue, aber kontrolle is ja bekanntlich besser ;) .
Danke schonmal , beste Grüße
5-ender
Ey nicht auf dem Gulli parken, sonst kommen die Turtles nicht raus!
5-ender
Entwicklungsleiter
 
Registriert: 13.10.2011, 00:32
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Scirocco GT 2 Bj 91,Servo,Umbau auf 16V KR
Audi Avant 2,3L ,Servo,AHK,EFH,Easp,Sshd, Holz - Velour ,NF
Audi Kabriolet, 2,3L ,Klima,Leder,Holz,S-Line Lenkrad,schwarz,NG

Re: KI Testen

Beitragvon 5-ender » 04.04.2018, 00:08

Hm...... keiner ne idee???? :shock: :shock:
Ey nicht auf dem Gulli parken, sonst kommen die Turtles nicht raus!
5-ender
Entwicklungsleiter
 
Registriert: 13.10.2011, 00:32
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Scirocco GT 2 Bj 91,Servo,Umbau auf 16V KR
Audi Avant 2,3L ,Servo,AHK,EFH,Easp,Sshd, Holz - Velour ,NF
Audi Kabriolet, 2,3L ,Klima,Leder,Holz,S-Line Lenkrad,schwarz,NG

Re: KI Testen

Beitragvon scotty10 » 04.04.2018, 00:45

Mojn Mojn,

Ich verstehe Deine Frage nicht so recht. :/

Bau das KI doch einfach mal ein, dann wird Dir - soweit mir bekannt - auch der Km-Stand angezeigt.

Der Einbau ist beim C4 in paar Minuten erledigt.
Benutzeravatar
scotty10
Entwicklungsleiter
 
Registriert: 30.04.2008, 10:26
Wohnort: Cottbus
Fuhrpark: Audi 100 C4 Avant - 2,3 Fronti (AAR) Bj. 92 - ca.360 000km

Re: KI Testen

Beitragvon 5-ender » 04.04.2018, 21:28

Hi, ja ich hätte ja mal sagen können das ich das gerne im ausgebauten Zustand am Netzgerät können möchte.
Hab ich etwas unglücklich formuliert.

Also ich möchte gern das ausgebaute KI an einem Netzgerät anschließen. ( Labornetzgerät )

Viele Sachen gehen schon, manche noch nicht, Drehzahl, Geschwindigkeit zb , aber dazu brauche ich noch ein paar andere Teile.
Und da war jetzt halt die Frage an welche pins ich mit was gehen muß?
Das ist aus dem pin belegungsplan nicht ersichtlich, bzw steht da nix dazu drin. Auch sonst finde ich nirgends etwas dazu.

Grüsse 5-ender
Ey nicht auf dem Gulli parken, sonst kommen die Turtles nicht raus!
5-ender
Entwicklungsleiter
 
Registriert: 13.10.2011, 00:32
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Scirocco GT 2 Bj 91,Servo,Umbau auf 16V KR
Audi Avant 2,3L ,Servo,AHK,EFH,Easp,Sshd, Holz - Velour ,NF
Audi Kabriolet, 2,3L ,Klima,Leder,Holz,S-Line Lenkrad,schwarz,NG


Zurück zu Der Audi 100/A6 Typ C4 ab MJ91

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste