Audi 100 S4 US Front

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

Audi 100 S4 US Front

Beitragvon Karzi » 23.03.2018, 16:21

Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken eine US Front an meinem C4 zu verbauen und wollt mal fragen ob das schon mal jemand gemacht hat und ein paar Tips hat?

MfG Karzi

Nachtrag: ich hab mal noch ein Beispielbild beigefügt.
Dateianhänge
tumblr_mjat3oSTvJ1rpr1fvo1_500.jpg
Benutzeravatar
Karzi
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
 
Registriert: 17.06.2015, 08:33
Wohnort: Magdeburg
Fuhrpark: Audi S4 20V Turbo
Audi 90 T89 quattro
Audi Coupe quattro
Audi A6 4F Avant 3.0 TDi quattro

Re: Audi 100 S4 US Front

Beitragvon MainzMichel » 26.03.2018, 11:24

Was ist außer den Blinkern anders?

Adios
Michael
Bild                                      Bild
Mir: Audi 100 C4 Avant '92 2,3l (AAR) Automatik     Meiner Frau: Audi Cabrio '93 2,0l (ABK)
Benutzeravatar
MainzMichel
Projektleiter
 
Registriert: 08.02.2006, 09:47
Wohnort: Selzen bei Mainz

Re: Audi 100 S4 US Front

Beitragvon Karzi » 26.03.2018, 17:30

Die Stoßstange ist weiter ausladend (ähnlich 200 20V)

hab mich jetzt noch ein bisschen belesen,
also diese Stoßstange wird bei den US Fahrzeugen an Pralldämpfern montiert, aus diesem Grund sind aber 3 Leisten Unter den Scheinwerfern fest installiert.
(auch hier gibt es Unterschiede in der Breite zwischen normal und S)
Diese werden im Falle eines Aufpralls nicht mit der Stoßstange verschoben.
Keiner Nummernschildaussparung.
Andere Seiten-Führungen an den Kotflügeln.
Es ist ein wesentlich längerer Abschlepphaken von nöten.
Die Lüftunggitter sind breiter (normal und S sind gleiche Gitter)

...
Benutzeravatar
Karzi
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
 
Registriert: 17.06.2015, 08:33
Wohnort: Magdeburg
Fuhrpark: Audi S4 20V Turbo
Audi 90 T89 quattro
Audi Coupe quattro
Audi A6 4F Avant 3.0 TDi quattro

Re: Audi 100 S4 US Front

Beitragvon michaels2s » 17.04.2018, 15:22

Ich meine auch das die US - Versionen keine Leuchtweiten Regulierung haben.
Solange du aber keine US Lampen einbaust juckt das auch nicht....wenn ja dann hast halt ein Kabel mit Stecker übrig....
Benutzeravatar
michaels2s
Testfahrer
Testfahrer
 
Registriert: 08.10.2011, 09:58
Wohnort: Stuttgart
Fuhrpark: Audi S2 Coupe
Audi 100 (C3) quattro


Zurück zu Der Audi 100/A6 Typ C4 ab MJ91

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste