hallo group44
Habe seit kurzem nen C4 Avant 2.3 AAR mit 260 tausend runter. 1993
Zum Problem :
Wenn er kalt ist ist zwischen 3000 -4000 umin ein Beschleunigungs loch ist dann auf einmal taub auf dem gas . (tritt ab und zu bei Warmen Motor an )
Und auch bei warmen Motor muss man ihn recht zum bodemblech drücken damit er gut durchzieht vebrauch liegt bei ca 12 liter normalfahrt
Springt auch bei warmen Motor schlecht an (dreht lange )
Hoffe mir kann einer helfen
AAR ist am zicken
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Peter Heinz
Re: AAR ist am zicken
100AAR hat geschrieben:hallo group44
Habe seit kurzem nen C4 Avant 2.3 AAR mit 260 tausend runter. 1993
Zum Problem :
Wenn er kalt ist ist zwischen 3000 -4000 umin ein Beschleunigungs loch ist dann auf einmal taub auf dem gas . (tritt ab und zu bei Warmen Motor an )
Hoffe mir kann einer helfen
Mensch, ich fahre meinen die 1. 10Km mit 2500 U/min warm
Bei dem anderen Problem könnte Falschluft die Ursache sein
-
100AAR
Re: AAR ist am zicken
geht ja nicht darum wie lange ich ihn warm fahre sondern warum er am zicken ist
-
Peter Heinz
Re: AAR ist am zicken
Hab ich doch auch geschrieben !100AAR hat geschrieben:sondern warum er am zicken ist
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Audi 100 C4 AAR 1992 Avant Quattro
Audi 100 C4 AAR 1993 Avant
Audi 200 C2 WC 1980
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Audi Cabrio NG 2 1993
Audi Coupe NG1 1992
Audi Coupe Quattro KV 1986
Audi A6 C4 AAH 1996 Limo
diverse C4 Schlachter
Re: AAR ist am zicken
Also deine Infos sind schon sehr mager
1. schau im Motorraum mal nach ob gewisse Tiere wie zb Madder an Kabel genascht haben oder durchgebissen haben
2. schließe Falschluft aus, das mag er überhaupt nicht
3. wenn du einen Kaltlaufregler verbaut hast, stecke ihn mal ab und schaue ob er dann wieder normal läuft,
denn das Problem hatte ich erst in einem anderen Wagen und bin nur durch Zufall darauf gekommen das es am KLR gelegen ist
1. schau im Motorraum mal nach ob gewisse Tiere wie zb Madder an Kabel genascht haben oder durchgebissen haben
2. schließe Falschluft aus, das mag er überhaupt nicht
3. wenn du einen Kaltlaufregler verbaut hast, stecke ihn mal ab und schaue ob er dann wieder normal läuft,
denn das Problem hatte ich erst in einem anderen Wagen und bin nur durch Zufall darauf gekommen das es am KLR gelegen ist
Gruß Carsten 
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Was du nicht allein vermagst, dazu verbinde Dich mit anderen, die das gleiche wollen.
Friedrich Willhelm Raiffeisen 1818 - 1880

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