Hi,
vllt kann mir jemand helfen. Seit kurzer zeit fängt, wenn ich die zündung ausmache, ein knacken an. Es hört sich so an als wenn ein elektronisches bauteil ein- bzw -ausgeschaltet wird. Es hört auf wenn ich den wagen anlasse. Keines der relais ist kaputt.
Wenn jemand rat kennt, immer her damit.
Danke schonmal.
Knacken links unten beim Lenkrad
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Typ44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: AUDI:
-100 Bj´88 NF2 Limo Automat
-100 Bj´89 NF2 Limo
-100 Bj´89 NF2 Avant
-Cabrio Bj´91 NG
- A8 Bj´01 3.7 Q - Wohnort: 25358 Sommerland
Hallo silvest,
auch Dir sei erstmal dieses zum lesen angeraten:Link, bitte klick mich, nur so als freundlicher Wink mit dem Zaunpfahl, dann sind hier viele User bereifwilliger zu helfen
Dann gleich noch ein Rat
, wir haben hier zwar jemanden mit ner Glaskugel zum Hellsehen, nur ist das ein sehr unordentlicher Typ, und hat die ständig verlegt oder verbummelt
>>>> eine Beschreibung, um welches Fahrzeug, mit welcher Ausstattung es sich handelt, wäre hilfreich
,
z.B. macht das EFH-Steuergerät häufiger mal ärger, nur weiß keiner, ob Dein Auto überhaupt elektrische Fensterheber hat.
auch Dir sei erstmal dieses zum lesen angeraten:Link, bitte klick mich, nur so als freundlicher Wink mit dem Zaunpfahl, dann sind hier viele User bereifwilliger zu helfen
Dann gleich noch ein Rat
z.B. macht das EFH-Steuergerät häufiger mal ärger, nur weiß keiner, ob Dein Auto überhaupt elektrische Fensterheber hat.
MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*
Audi-Driver Schleswig Holstein
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
-
silvest
Re: Knacken links unten beim Lenkrad
Hört mal, ich will euch ja nicht gleich heiraten. Also immer mit der Ruhe.
1.Ich finde ich bin sehr neutral bis freundlich gewesen und das wird wohl reichen.
2. Sagt das Forum in dem ich mein problem schildere einiges über mein Fahrzeug aus.
3. Weiß ich nicht was das Problem am Fahrzeug ist und kann somit auch keine Details willkürlich einbringen.
Danke für den Tipp und ja es sind elektrische Fensterheber vorhanden. Würde es das Problem etwas eingrenzen?
DankeSchön und so (ich werde für euch an meiner Rechtschreibung PFEILEN
)
1.Ich finde ich bin sehr neutral bis freundlich gewesen und das wird wohl reichen.
2. Sagt das Forum in dem ich mein problem schildere einiges über mein Fahrzeug aus.
3. Weiß ich nicht was das Problem am Fahrzeug ist und kann somit auch keine Details willkürlich einbringen.
Danke für den Tipp und ja es sind elektrische Fensterheber vorhanden. Würde es das Problem etwas eingrenzen?
DankeSchön und so (ich werde für euch an meiner Rechtschreibung PFEILEN
- Typ44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: AUDI:
-100 Bj´88 NF2 Limo Automat
-100 Bj´89 NF2 Limo
-100 Bj´89 NF2 Avant
-Cabrio Bj´91 NG
- A8 Bj´01 3.7 Q - Wohnort: 25358 Sommerland
Du kannst beruhigt sein, heiraten will hier keiner!!!silvest hat geschrieben:Hört mal, ich will euch ja nicht gleich heiraten. Also immer mit der Ruhe.
Wir verlangen auch keine intimen Geheimnisse o.ä., möchten nur gerne so´nen groben Umriß, mit wem wir es zu tun haben.
Wenn´s nicht passt, dann nicht wundern, wenn ein Großteil der User Dich ignoriert
Ääähhhmm...........silvest hat geschrieben:2. Sagt das Forum in dem ich mein problem schildere einiges über mein Fahrzeug aus.
.......Nö!!! Mir sagt es nur, das es sich um einen C4 handelt >>> ob´s nen 100er oder A6 ist, kann ich nicht erkennen, ebenso wenig welche elektr. Ausstattung oder welcher Motor. Dieses wären allerdings schon mal wichtige Info´s, um zu Wissen welche Relais und Steuergeräte verbaut sind.
Könnte es eingrenzensilvest hat geschrieben:Danke für den Tipp und ja es sind elektrische Fensterheber vorhanden. Würde es das Problem etwas eingrenzen?
MfG, Oli