Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo
Hab da nochwas für euch.Hab heute mal so im motorraum rumgestöbert.
Der Fühler für die ATA liegt nur drinnen hat der kein loch wo er eingesteckt wird?
Dann hab ich noch ein bildchen (sorry is nur ein Handy bild)
Der blaue stecker ist ohne Partner wofür ist der??
Dann im Kreis ist ein nippel wo normalerweise ein kleiner schlauch drauf sein sollte (unterdruck??)
da ist aber kein loser schlauch,aber auf der linken seite (anderes bild) ist ein ein weisser anschluss der verschlossen wurde
einfach zusammen geschmolzen zum verkleben
Vielleicht könnt ihr meine ????????? beseitigen.
DAs der blaue stecker und der freie nippel
Sorry für die schlechten bilder.Auf dem weissen "verteiler" ist ein abgang verschlossen worden??
Ja die digicam ist putt sorry
In dem kreis ist dieser marall stift wie sie an vergasern usw zu sehen sind denke mal da gehört so ein kleiner schwarzer
luft schlauch drauf.weiss es aber nicht wirklich
vielleicht gehört der da hin wo am weissen plastik verteiler verschlossen wurde?
der ATA fühler fliegt momentan hinter dem scheinwerfer rum.Ich hab kein loch gefunden wo ich den hätte einstecken können.
Weiss denn keiner von unseren V6 schraubern oder jemand anderes was da für ne leitung auf den nippel
gehört.
Ist ein Metall anschlussnipel unterhalb der Abdeckung wo das V6 draufsteht.
Da muss doch was drauf gehören glaub nicht das der Werksseitig so offen rumsteht?
Hab schon gegooglt aber find nix wo ich das erkennen könnte.
Und für was der blaue stecker da so einsam rumschwirrt weiss auch keiner?????