hallo,
ich habe mal ne doofe frage ?!?
weiss jemand von euch wie beim C4 S6 die DWA und die ZV Geschaltet ist ?
ZV über stellmotor + geschaltet ?
DWA über schloss - geschaltet ?
MFG Marko
ZV / DWA S6 typ C4
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- level44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8506
- Registriert: 11.11.2007, 16:03
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
RRNV hat geschrieben:hi habe auch eine doofe frage
was ist eine DWA-????
halt mal den Cursor drauf ... > DWA <
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
- Markus 220V
- Projektleiter
- Beiträge: 2931
- Registriert: 05.11.2004, 18:00
- Fuhrpark: 20V
- Uwe
- Moderator

- Beiträge: 6354
- Registriert: 05.11.2004, 19:00
- Fuhrpark: 100 C4 AAR Bj 92
- Wohnort: tief im Westen
- Kontaktdaten:
Nun,
beides wird über das Steuergerät in der Unterdruckpumpe geschaltet. Alllerdings ist sowohl die ZV, als auch die DWA etwas anders als beim 44er.
Die ZV wird hierbei über eine Steuerleitung geschaltet. Ebenso die DWA. Sprich es wird einmal Masse an den Kontakt ZV-zu gelegt. Und einmal wird Masse an den Kontakt ZV-auf gelegt.
beides wird über das Steuergerät in der Unterdruckpumpe geschaltet. Alllerdings ist sowohl die ZV, als auch die DWA etwas anders als beim 44er.
Die ZV wird hierbei über eine Steuerleitung geschaltet. Ebenso die DWA. Sprich es wird einmal Masse an den Kontakt ZV-zu gelegt. Und einmal wird Masse an den Kontakt ZV-auf gelegt.
