Abgasanlagenfrage S4/S6 S6plus
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Sebastian K.
- Testfahrer

Abgasanlagenfrage S4/S6 S6plus
Moin,
ich frage mich gerade ob es Unterschiede zwischen den S4 und S6 bzw. S6Plus gibt?
Ich habe das Gefühl, dass wenigstens die Endrohre bei den S6 größer aussehen...
Oder ist 5 und 8Zyl. Unterschied?
Vorallem im Durchmesser, aber auch andere Bauform. In der AKTE gibt es z.B. für den AAN eine Anlage für Automatik und eine für Handschalter...
Grüße
Sebastian
ich frage mich gerade ob es Unterschiede zwischen den S4 und S6 bzw. S6Plus gibt?
Ich habe das Gefühl, dass wenigstens die Endrohre bei den S6 größer aussehen...
Oder ist 5 und 8Zyl. Unterschied?
Vorallem im Durchmesser, aber auch andere Bauform. In der AKTE gibt es z.B. für den AAN eine Anlage für Automatik und eine für Handschalter...
Grüße
Sebastian
-
GTE Quattro
-
GTE Quattro
-
Mario20v
-
GTE Quattro
Ja der mit der schönen verschiebbaren Rückbank ?
Und dem Frankreich Kennzeichen ?
Nun ich weis auch nicht warum ich es verschwitzt habe wollte noch den Beitrag dazu weiter verfolgen aber nix .
Ich bin die meiste Zeit auch stark im Stress von daher kommt sowas schon mal vor .
Dieses Jahr werde ich kommen !
Ingo

Und dem Frankreich Kennzeichen ?
Nun ich weis auch nicht warum ich es verschwitzt habe wollte noch den Beitrag dazu weiter verfolgen aber nix .
Ich bin die meiste Zeit auch stark im Stress von daher kommt sowas schon mal vor .
Dieses Jahr werde ich kommen !
Ingo
-
Mario20v
-
GTE Quattro
-
Mario20v