Ich hätte eine Frage an euch: Beim Klima - Bedienteil kann ja mittels Umlufttaste und Pfeil oben diverse Einsstellungen, Messwerte und Zustäde abgerufen werden...
Bei Program 51 gibt es die Motortemp an...konstant 90....wäre ja ok so...
Meine Frage : ist das die Kühlwassertemp oder wird sonst irgendwo gemessen? weil das Thermometer Wassertemp zeigt nur knapp über 50 Grad an
Danke für die Antworten...
Klima - Fehlerauslese
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Moin
wenn ich alles richtig verstanden habe, ist bei Deinem Wägelchen ein Kühlmitteltemperaturgeber (G110) in den Zulauf zum WT eingebaut ...
dieser ist nicht identisch mit den Kühlmitteltemp.-Fühlern für Motorsteuerung und Temperaturanzeige ...
wie sieht es denn mit der Heizleistung insgesamt bei höchster einstellbarer Heiztemp.-Stufe aus ...
ist die Heizleistung i.O. könnte der angezeigte Wert in der Klima plausibel sein ...
dann würde es wohl am schwächelnden Multifuzzi liegen ...
wenn ich alles richtig verstanden habe, ist bei Deinem Wägelchen ein Kühlmitteltemperaturgeber (G110) in den Zulauf zum WT eingebaut ...
dieser ist nicht identisch mit den Kühlmitteltemp.-Fühlern für Motorsteuerung und Temperaturanzeige ...
wie sieht es denn mit der Heizleistung insgesamt bei höchster einstellbarer Heiztemp.-Stufe aus ...
ist die Heizleistung i.O. könnte der angezeigte Wert in der Klima plausibel sein ...
dann würde es wohl am schwächelnden Multifuzzi liegen ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Bruno G