Audi 100 C4 Cabrio!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
BorisV6
Parkwächter
Parkwächter
Beiträge: 21
Registriert: 19.11.2020, 10:38
Fuhrpark: Audi Cabrio 2.8 V6 AAH, 1993
Audi 100 C4 Limo Front 2.6 V6 ABC, 1992
Pontiac Firebird 3.1 V6, 1992
Has thanked: 2 times

Audi 100 C4 Cabrio!

Beitrag von BorisV6 »

Moin zusammen!

Hat sowas schon mal jemand gesehen und vielleicht mehr Infos drüber? Ich bin da gerade zufällig beim Surfen drüber gestolpert und hab sowas noch nie vorher gesehen!

Gruß
Boris

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 60e8910d36
Benutzeravatar
kaputtmach
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 76
Registriert: 01.02.2020, 22:48
Fuhrpark: Audi 100 C4 '93
DR 800 Big '92
Wohnort: München

Re: Audi 100 C4 Cabrio!

Beitrag von kaputtmach »

Hi Boris,

hatten wir schon hier: viewtopic.php?f=23&t=165730
Alles lief perfekt nach Plan... aber der Plan war Kacke!
BorisV6
Parkwächter
Parkwächter
Beiträge: 21
Registriert: 19.11.2020, 10:38
Fuhrpark: Audi Cabrio 2.8 V6 AAH, 1993
Audi 100 C4 Limo Front 2.6 V6 ABC, 1992
Pontiac Firebird 3.1 V6, 1992
Has thanked: 2 times

Re: Audi 100 C4 Cabrio!

Beitrag von BorisV6 »

Uups, danke! 8)
Benutzeravatar
MainzMichel
Projektleiter
Beiträge: 2714
Registriert: 08.02.2006, 08:47
Wohnort: Selzen bei Mainz

Re: Audi 100 C4 Cabrio!

Beitrag von MainzMichel »

Lieber einmal zuviel als gar nicht. Ich kannte das Teil auch noch nicht.
Und der Link von "kaputtmach" funktioniert - bei mir - nicht.

Adios
Michael
Bild                                      Bild
Mir: Audi 100 C4 Avant '92 2,3l (AAR) Automatik     Meiner Frau: Audi Cabrio '93 2,0l (ABK)
Benutzeravatar
kaputtmach
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 76
Registriert: 01.02.2020, 22:48
Fuhrpark: Audi 100 C4 '93
DR 800 Big '92
Wohnort: München

Re: Audi 100 C4 Cabrio!

Beitrag von kaputtmach »

Der Thread war im Marktbereich. Weil sich da nichts mehr tat, wurde er inzwischen automatisch gelöscht. Bei e*ay Kleinanzeigen wurde der Kübel ebenfalls angeboten: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-216-7447
Standort Freyung nahe Tschechien, von dort hat wohl ein wilder Bastler ohne TÜV im Nacken dieses Projekt realisiert.
Weiß nimmer wers war, ein Nutzer hier stellte die Stabilität des gesamten Fahrzeugs (zurecht!) in Frage; Verdeck schließt vermutlich wegen der Verwindung der Karrosserie nicht mehr und beim Bordsteinparken wirds wohl so sein, dass man auch die Türen nimmer aufkriegt. :mrgreen:
Alles lief perfekt nach Plan... aber der Plan war Kacke!
Antworten