Fensterheber Audi C4

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Alibaba477

Fensterheber Audi C4

Beitrag von Alibaba477 »

Guten Tag zusammen,
Noch einmal möchte ich bitte zu diesem Thema einen Rat.

Ich habe einen 100 V6 2,8 C4 1992/Mj 93.
Vorn Serie El. FH.
Die hinteren heber+ alle Schalter habe ich.
Die Leitung von vorn nach hinten könnte ich selber fertigen aber :
Brauche ich ein anderes steuergerät?
Oder ist das nur ein zusammenführen der hinteren Strippen mit dem zentralschalter beim Fahrer?
Danke für eine Hilfe, von denen, die es wirklich selbst so nachgebaut/nachgerüstet haben.
Gerüchte, wie es sein kann oder müsste oder könnte, das wisst ihr ja ,das hilft ja keinem.das habe ich auch schon alles gelesen aber es verliert sich dann immer im vermuten usw
Es wurde DER EINE TIP genügen, der wirklich nutzt.
.vielen dank.
Kay
Roger_58
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: der grosse: 44er Avant MC2 CD Jg 90 Cyclam, 5 Gang, der einzige fahrbare NFL
der kleine: SBARRO P26C Spassmobil
es stehen noch einige 44er NFs, DEs,CNs, MCs und KZ herum
für den Sommer Yamaha XV 1000 Midnight Special Jg 84

Re: Fensterheber Audi C4

Beitrag von Roger_58 »

Da brauchst du einen kompletten Kabelbaum, dieser ist blau; Das Steuergerät ist nur für vorne links die Hochfahrautomatik, das kannst du übernehmen.
ta nervoso? vai pescar

Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier

I schpiik Inglish ferri fäll

Bloos dat kann ick nik so schnell

http://www.joinville.sc.gov.br/
Antworten