Schaltplan, Selbsthilfe

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
uwe64schwarz
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 49
Registriert: 21.02.2017, 23:07
Fuhrpark: Audi Cabrio 2,6/Automatik EZ 93
Audi Coupe 2,6/Automatik EZ 93
Audi S6 Plus Einer von ca. noch 152

Schaltplan, Selbsthilfe

Beitrag von uwe64schwarz »

Hallo, kann mir jemand mit einem Schaltplan für einen Avant helfen, insbesondere Beleuchtung hinten.
Welches ist eigentlich der richtige Band "so wirds gemacht" oder den aus der anderen Reihe für den C4 Bj. 96?
Sind da auch die wesentlichen Schaltpläne drin?
Danke im Voraus. Gruß Uwe
csteidle

Re: Schaltplan, Selbsthilfe

Beitrag von csteidle »

Hallo Uwe,

da wirst du warscheinlich nicht wirklich fündig. der VAG-Reperaturleitfaden ist ein breiter DIN-A4 Ordner randvoll gefüllt. Was benötigst du denn genau??

Gruß Christian
uwe64schwarz
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 49
Registriert: 21.02.2017, 23:07
Fuhrpark: Audi Cabrio 2,6/Automatik EZ 93
Audi Coupe 2,6/Automatik EZ 93
Audi S6 Plus Einer von ca. noch 152

Re: Schaltplan, Selbsthilfe

Beitrag von uwe64schwarz »

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Eigentlich wollte ich mir den kompletten Rep.leitfaden runterladen. Habe es bei meinem Kabriolet so gemacht und einmal ausgedruckt. Durch Umzug leider nur noch ne 800 DSL Leitung, bricht immer ab....Ich will zunächst hinten die kompletten Kabel prüfen und soweit nötig austauschen. Der Vorgänger hat hier ganz schön gepfuscht. Viele Klemmverbindungen, teilweise wieder abgeschnitten und so, die Steckdose der AHK hat einen Wackelkontakt und Bremslicht geht nicht. Wie gesagt, will meinen C4 in den Originalzustand überführen und erhalten, ist schon ein Schätzchen. Daher neben den Repararturen auch eine komplette Dokumentation fertigen, Reparaturanleitungen etc. Tausche auch gern mit Dokumentationen für Kabriolet oder so. Gruß Uwe
Antworten