Fahrwerk meines A6 2,8 ACK überholt

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

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lago
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Fahrwerk meines A6 2,8 ACK überholt

Beitrag von lago »

Hallo Freunde,
Habe erstmal viel Geld in das Fahrwerk meines A6 gesteckt, da mich das Rumpeln u. Quietschen (irgendwo hier stand Meerschweinschenpuff :D ) so genervt hat.
Fahrwerk Vorne Teile
Beide Stabilager rechts links
Querlenker Vorderachse, inkl. Gummilager innen und aussen,
Gasdruckdruckdämpfer Bilstein Sport u. neue Domlager einbauen
Fahrwerk Hinten Teile
Koppelstange hinten rechts links
Spurstange hinten rechts links Stabilisator
Achsvermessung u. Einstellung
Koppelstange hinten rechts links einbauen
Aber die 800 Euro für Material u. Schrauberobulus würde ich immer wieder ausgeben, wie auf Schienen im A6 macht sehr viel Freude :)

LG Albrecht
Dateianhänge
P1000367.JPG
Audi A6 2,8 30V Avant Quattro ACK EZ 01/1997 Sportleder, GSHD, AC, 4x Sitzheizung, S-Line, AHK alusilbermetallic
Verkauft: Audi 100 Bj 1989 2,3E lagometallic
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