Ist es möglich, die elektrische sitzverstellung von meine standardsitze ausbauen und in die sportsitze einbauen? (Ich weiss, dass es beim z.B. Mercedes 124 möglich ist)
Sportsitze (manuell) und standardsitze (elektrisch)
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
E_S
Sportsitze (manuell) und standardsitze (elektrisch)
In mein Auto ('96 A6q) habe ich elektrische Standardsitze. Habe ein paar Sportsitze gefunden, sie sind aber manuell.
Ist es möglich, die elektrische sitzverstellung von meine standardsitze ausbauen und in die sportsitze einbauen? (Ich weiss, dass es beim z.B. Mercedes 124 möglich ist)
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
Re: Sportsitze (manuell) und standardsitze (elektrisch)
nein.
zu 99 %
zu 99 %
- audiquattrofan
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Servus
Ich kenne jemanden der Manuelle Sitze und elektrische kombiniert hat, also elektrische lehne und manuelle verstellung, evtl geht es auch Anderstrum
mfg
Peter
Ich kenne jemanden der Manuelle Sitze und elektrische kombiniert hat, also elektrische lehne und manuelle verstellung, evtl geht es auch Anderstrum
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
el sportsitze ist anderes als el standartsitze, past nicht! manuele hat andere polster als elektrische ...
Alle teile fuer audi 100, 200, 220V, V8, S4, S6, C3 und C4 fast alles vorhanden, fragen per PN
-
E_S
Ich habe die sitze angeschaut, und habe folgende unterschiede gefunden:
* Sitzgestell und sitz sind mit manuelle verstellung geschweisst, elektrisch geschrauben.
* Rahmen sind mit manuell in blech, mit elektrisch in alu.
Siehst aus, dass ein umbau ohne viel, viel, viel aufwand nicht möglich ist..
* Sitzgestell und sitz sind mit manuelle verstellung geschweisst, elektrisch geschrauben.
* Rahmen sind mit manuell in blech, mit elektrisch in alu.
Siehst aus, dass ein umbau ohne viel, viel, viel aufwand nicht möglich ist..