habe heute mein Auto per Fb öffnen wolen --> keine Reaktion also habe ich es per Schlüssel geöffnet... Zentralverriegelung funktionierte auhc nicht... beim schlüssel drehen funktionierte keine Zündung und nix mit starten.....
also Meßgerät ausgepackt und vorne im Motorraum am PLuspol gemessen --> 6V.... (Batterie tot? übernacht??)
Auto nochmals aufgeschlossen und siehe da... Zentralverriegelung setzt sich in Bewegung... Zündschlüssel rein Zündung geht... umgedreht und zack der Motor läuft.......
Total verwundert... holte ich meine Werkzeugkasten um die Rücksitzbank auszu bauen... gesagt getan...
Polklemmen auf festen Sitz überprüft und mir dabei ordentlich die Finger verbrannt... der Pluspol glühte förmlich...
Habe dann die Batterie abgeklemmt... halbe stunde gewartet dann Strom gemessen (zwischen Pol und Polklemme) Ergebnis nach kurzzeitig 1,8A stellte sich ein Ruhestrom von 0,02A ein... alles scheint ok... Also Batterie wieder angeklemmt und nach einer halben stunde erneut geschaut... Ergebniss Klemme kalt...
Grad fuhr ich nochmal ne Runde und sie ist wieder so heiß dass ich mir trotz nur ms Berührung die Finger verbrannt habe.... Ich habe keine Idee!!!! hilfe....
Gruss und Danke schon im Voraus
RST (der sein Auto am WE braucht