Hey Leute.
Ich suche jetzt schon seit einigen Wochen das Quattro-Emblem für einen Audi 100 C4 für den Frontgrill..also das Ding zum clipsen glaube ich.
Hat vielleicht jemand noch so ein Emblem herumliegen und würde mir das verkaufen? Also in der Bucht ist zumindest nichts davon zu finden. Nur
diese ganzen neuen Quattro Embleme.
MfG
Sprock3t
Quattro Kühlergrill-Emblem
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- audiquattrofan
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Servus
Gibt es das nicht mehr Original?
mfg
Peter
Gibt es das nicht mehr Original?
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
-
Sprock3t
Re: Quattro Kühlergrill-Emblem
Hm das direkt bei Audi mal zu bestellen habe ich ehrlich gesagt noch garnicht versucht 
aber oftmals haben die ältere Teile ja garnicht mehr. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
aber oftmals haben die ältere Teile ja garnicht mehr. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
- audiquattrofan
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Servus
Würde es als erstes da versuchen, die meisten Teile die ich bis jetzt gebraucht habe, gibts noch neu (allerdings für den 44er)
mfg
Peter
Würde es als erstes da versuchen, die meisten Teile die ich bis jetzt gebraucht habe, gibts noch neu (allerdings für den 44er)
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!