Leerlaufschwankung bei Audi quattro AAR bj 93 /5 ender
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
audi quattro
Leerlaufschwankung bei Audi quattro AAR bj 93 /5 ender
Hallo!!! Bin gestern nach langem wieder mit meinem Audi ausgedüst ,das heist er ist jetzt längere zeit gestanden (so 2-3 Wochen )aber er ist ab und zu wieder mal angestartet worden das die Batterie nicht kapputt wird . Nachdem ich von meiner Spritztour wieder zurück gekommen bin habe ich bemerkt das der Leerlauf schwankt aber richtig Toll , habe aber dieses problem vorher nie gehabt und eine neue Batterie ist auch drin was kann das sein könnt Ihr mir weiter helfen Mfg Richard 
- Klaus T.
- Projektleiter
Moin Richard,
da liest am besten erst mal den Fehlerspeicher aus. Ansonsten schaust dir die ganzen Schlauchverbindungen vom Ansaugtrakt an (einschließlich KGE). Weitere Tipps kannst du in der ASD erlesen.
da liest am besten erst mal den Fehlerspeicher aus. Ansonsten schaust dir die ganzen Schlauchverbindungen vom Ansaugtrakt an (einschließlich KGE). Weitere Tipps kannst du in der ASD erlesen.
Grüßle Klaus
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
-
Miro
Moin Richard,
ich vermute mal das der C4 die Buchsen zum FS auslesen vorne im Sicherungskasten hat. Das ist eine Schwarze Buchse mit Plus (+) und Minus (-) und eine Weiße Buchse mit mit K und L. Da musst Du mal auf den Deckel von Deinem Sicherungskasten schauen. Wenn die Buchsen da untergebracht sind, dann sind sie auch auf dem Deckel zu vermerkt.
Weiterhin empfehle ich Dir den Motor mal auf Falschluft an den Unterdruckleitungen zu checken.
LG, Frank
ich vermute mal das der C4 die Buchsen zum FS auslesen vorne im Sicherungskasten hat. Das ist eine Schwarze Buchse mit Plus (+) und Minus (-) und eine Weiße Buchse mit mit K und L. Da musst Du mal auf den Deckel von Deinem Sicherungskasten schauen. Wenn die Buchsen da untergebracht sind, dann sind sie auch auf dem Deckel zu vermerkt.
Weiterhin empfehle ich Dir den Motor mal auf Falschluft an den Unterdruckleitungen zu checken.
LG, Frank