Geschrotteten C4 kaufen?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
moloch

Geschrotteten C4 kaufen?

Beitrag von moloch »

Tach! Hab heute an ner alten Tanke nen Audi 100 2,3 Quattro gesehn. Zustand optisch echt gut, nur is der dem ehemaligen BEsitzer davongerollt hat nen Baum geknutscht - Motoraufhängung und gesammte front im A**.. nun soll das gute teil 750€ kosten.. vll kann ic hden preis auf 500 euro pusne. blöd is das ich weder nen 2,3 noch nen quattro hab. also bremesn, motorteile etc würden alle nicht passen. dafür hat er ne schöne (blaue!?) innenausstattung in schönem stoff, ein sehr schönes decor (carbon) tja. klar nur wegen den paar sachen kauf ich den nun auch nicht ABER. was is sowas wert? kann man motorteile usw weiter verkaufen? besteht da noch interesse prinzipell? ich will hier nix verkaufn, nur fragen wie das prinzipell aussieht und ob preis dafür gerechtfertigt ist. Platz hät ich genug.
audibirne
Entwickler
Beitrag von audibirne »

ich glaube 500euro sind zuviel
gerade frontteile sind teuer
einen C4 bekommt man unter 1000euro schon heile gekauft
ich würde es lassen
wir haben schon C4 avant modelle mit fronschaden gekauft mit vollaustattung
für 400euro viel war nicht zuverdienen

gruss michael
das leben ist zu kurz um popelige autos zufahren

audi 200 20v avant quattro sommerauto