Moin,
kann mir jemand auf die Schnelle sagen wie ich die Türverkleidung von meinem 92er C4 abbekomme?
Türverkleidung abbauen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Vorne?
Kunststoffabdeckung vom Zuziehgriff vorsichtig abhebeln.
Darunterliegende Kreuzschlitzschrauben rausdrehen.
Griff abziehen.
Türöffnerschale ein Stück weit nach vorn ziehen, Sicherungsklammer vom Bowdenzug entfernen und Zug aushängen (Klammer nicht verlieren!), Öffner ganz entfernen.
Kreuzschlitzschraube lösen, die darunter zum Vorschein kommt.
Bei offener Tür zwei kleine Kreuzschlitzschrauben (eine in Fahrtrichtung vorne, die andere hinten) oben an der Abdeckung rausdrehen.
Von unten sanft-gewaltig auf die Verkleidung klopfen/hauen/hämmern, bis sie sich ca. 2 cm nach oben verschiebt.
Verkleidung vom Türrahmen ein Stück weit entfernen.
Alle dahinterliegenden Steckverbindungen trennen (EFH usw.).
Verkleidung ganz entfernen.
Müsste so hinhauen.
Ciao,
mAARk
Kunststoffabdeckung vom Zuziehgriff vorsichtig abhebeln.
Darunterliegende Kreuzschlitzschrauben rausdrehen.
Griff abziehen.
Türöffnerschale ein Stück weit nach vorn ziehen, Sicherungsklammer vom Bowdenzug entfernen und Zug aushängen (Klammer nicht verlieren!), Öffner ganz entfernen.
Kreuzschlitzschraube lösen, die darunter zum Vorschein kommt.
Bei offener Tür zwei kleine Kreuzschlitzschrauben (eine in Fahrtrichtung vorne, die andere hinten) oben an der Abdeckung rausdrehen.
Von unten sanft-gewaltig auf die Verkleidung klopfen/hauen/hämmern, bis sie sich ca. 2 cm nach oben verschiebt.
Verkleidung vom Türrahmen ein Stück weit entfernen.
Alle dahinterliegenden Steckverbindungen trennen (EFH usw.).
Verkleidung ganz entfernen.
Müsste so hinhauen.
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: