Pinbelegung V8 E-Rollo

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Benutzeravatar
Kai aus dem Keller
Entwickler
Beiträge: 907
Registriert: 29.01.2008, 15:12
Fuhrpark: 200 20V rot
200 20V schwarz
200 20V Avant silber
100 Sport Avant 10VTQ
V8 4,2 blau
A6 C4 2,6 fronti LPG
Wohnort: Hamburg (Süd)
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

Pinbelegung V8 E-Rollo

Beitrag von Kai aus dem Keller »

Moin!
Soweit ich weiß haben ein paar Leute schon erfolgreich ein elektrisches Heckrollo aus dem V8 D11 im 44er nachgerüstet.
Nun habe ich auch so eins hier liegen und würde gerne mal testen ob es funktioniert...
Kann mir Jemand mit der Beschaltung des dreipoligen Steckers, welcher dann zum Steuergerät neben dem E-Motor geht, weiterhelfen?

Gruß,
Kai
Antworten