A8 D2 Kombiantenne: Stecker?

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Benutzeravatar
brainless
Entwicklungsleiter
Beiträge: 1917
Registriert: 18.01.2005, 16:07
Wohnort: Bad Iburg

A8 D2 Kombiantenne: Stecker?

Beitrag von brainless »

Hallo!

Da mein verbautes MFD nicht mit der bis jetzt verwendeten Kathrein Radio/Telefon-Weiche Empfang hat, habe ich mir eine entsprechende aus dem A8 D2 besorgt. Natürlich passt jetzt nur der Abgang zum Radio. Was für Stecker haben der Antennenanschluss und der Telefon-Abgang? Im Edgar finde ich nichts.

Könnten es TNC?-Stecker sein?
Weiche2.jpg
Weiche1.jpg
Antenne.jpg
Thomas
Audi 200 "Bastel-KG2": Basis Audi 200 "Exclusiv" mit 3B-HS-Motronik auf KG-Motor und etwas weniger "Gartenschlauch"
Antworten