Audi NG/NF Zündkennfeld Umrechnung ZZP in Hex

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

Audi NG/NF Zündkennfeld Umrechnung ZZP in Hex

Beitragvon NG Coupé » 14.12.2018, 21:39

Hallo liebe Community,

ich versuche gerade, meine Zündkennfelder, bzw. die Volllastkennlinien vom NG anzupassen. Mir fehlt dabei noch die Übersetzung der Hex-Zahlen in ZZP-Werte.

Gibt es unter euch einen Crack, der mir die Übersetzung nennen kann? Wieviel Grad Zündung entsprechen einem Hex?

Ich denke, dass sich die Übersetzung bei dem NG/NF und MC nicht unterscheiden wird. Da bestimmt viele von euch mit geänderter MC-Software herumfahren, hab ich gute Hoffnung, dass ihr das wisst.

Freue mich über eure Antworten.


Grüße

René
Benutzeravatar
NG Coupé
Forumseinsteiger
 
Registriert: 14.02.2017, 14:59
Fuhrpark: Audi Coupé t89

Re: Audi NG/NF Zündkennfeld Umrechnung ZZP in Hex

Beitragvon matze » 14.12.2018, 22:30

MC zu ng/nf ist komplett unterschiedlich.....

Bosch zu Hitachi.....

Gruß
1x Audi 90 Typ89q 10v Turbo
1x Audi 200 Typ44q 10v Turbo
matze
Projektleiter
 
Registriert: 06.11.2004, 17:48
Wohnort: Dörndorf aber sehr oft auch Köln


Zurück zu Upgrades und Veränderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste