Auspuff Audi 200 Turbo KG Frontantrieb

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

Auspuff Audi 200 Turbo KG Frontantrieb

Beitragvon Oberstaber » 16.10.2018, 14:09

Hallo zusammen. Bei der H Abnahme wurde mein ESD bemängelt. Möchte gerne auf Edelstahl umsteigen, finde aber keinen Anbieter im Netz für einen Sport ESD.
Es gibt für viel Geld (€1500.-) eine Komplett Anlage aus Edelstahl im Serienzustand. Jemand einen Tipp? Passt der ESD vom C4? Danke.


Gruß
Michael
Oberstaber
Forumseinsteiger
 
Registriert: 16.10.2018, 07:19
Wohnort: Hürth
Fuhrpark: Audi 200 Turbo Bj. 1987 KG Motor Frontantrieb rot.
Audi V8 Bj. 1989 3,6 Grünmet.

Re: Auspuff Audi 200 Turbo KG Frontantrieb

Beitragvon timundstruppi » 19.10.2018, 00:47

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?

Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!


§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!
Benutzeravatar
timundstruppi
Projektleiter
 
Registriert: 05.11.2004, 18:01
Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann
Fuhrpark: Beiträge insgesamt: > 3000


Zurück zu Upgrades und Veränderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste