sigare hat geschrieben:ich faher mit der orginal "sport" lenkrad,
der ist kleiner wie der orginal ledere und past mir besser,
damit meine Beine jetzt frei sind

Bzgl. der Beinfreiheit (Exzenternabe) und der Optik, hatte ich dieses ebenfalls die letzten ca. 10 Jahre.
Zusätzlich noch einen von mir gefertigten und polierten Aludistanzring, um das Lenkrad näher an mich zu bringen. Solcher war mit Passungen versehen, um eine genaue Zentrierung zwischen Nabe und Lenkrad zu gewährleisten. Zusätzlich längere 12.8er Schrauben. Die Dicke des Ringes betrug ca. 45mm und um diesen einigermaßen zu bedecken, nahm ich anstatt des originalen Gummibalgs, einen von einer MOMO-Nabe. Dieser ist ein bisschen länger. Um diesen an der Nabe zu fixieren, Drehte ich eine Nut in den Ring, in dieser sich der Gummibalg in Richtung Lenkrad einfügte. Durch diesen Ring, zusammen mit dem Lenkrad, hatte ich eine sportliche Handhabung mit für mich genau angewinkelten Armen...

- Ein anderes Bild mit diesem Lenkrad habe ich nicht mehr
Gruss,
Michael