Erfahrungen Fox Endtopf + MSD Ersatzrohr

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

Erfahrungen Fox Endtopf + MSD Ersatzrohr

Beitragvon Markus 220V » 16.05.2017, 08:31

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit an meinem 220V den MSD/VSD durch ein 60mm Ersatzrohr von Fox ersetzt. Rein akustisch hat sich jetzt da überhaupt nichts geändert. Hat jemand Erfahrungen damit, wie sich das anhört, wenn man nen Fox-Endtopf noch dazu hängt? Wenn man die Anlage an Kat komplett wegbaut ist der ja höllisch laut. Wundert mich etwas, dass der Endtopf den kompletten Sound wegschluckt :shock:
Benutzeravatar
Markus 220V
Projektleiter
 
Registriert: 05.11.2004, 19:00

Zurück zu Upgrades und Veränderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste