Bremsscheibe kleine Porsche Bremse 10V Federbein

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

Bremsscheibe kleine Porsche Bremse 10V Federbein

Beitragvon Poldy » 10.12.2015, 20:03

Moin,

ich suche eine Bremsscheibe die auf das Typ 44 MC Federbein passt, in Kombination mit der kleinen Porsche Bremse + RS2 Halter, also die 314x30 Scheibe müsste das sein. Die Topftiefe müsste irgendwas zwischen 40-50mm sein.
Bin am verzweifeln welche Scheibe da nun passt. Ich glaube es gibt 4 Scheiben die in Frage kommen, einige muss man abdrehen. Eine mit 309mm oder so, eine 320er die man abdreht und ich glaube es gibt auch noch eine 314x 32 die wohl so passen würde…. :idea: :?:

Ich hatte mal ein Lesezeichen mit einer Internetseite wo alle Bremsanlagen und Umbauten für den 44er drauf waren, mit Bildern und Teilenummern für alle Kombination. Nur gibt es diese Seite leider nicht mehr oder ich finde sie einfach nicht mehr. Vieleicht hat noch jemand die Seite auf Lesezeichen, die ich meine. :oops:

Ansonsten reicht mir die Nummer einer in Frage kommenden Scheibe.

Gruß

Poldy
Unser Fuhrpark………
Audi 200 Quattro 20V Avant in Nauticblau-Perleffekt-Metallic Bj 90
Audi 200 Quattro 20V Avant in Papyrus-Metallic Bj 89
Audi 200 Quattro 10V Avant Lago-Metallic Motronic, RS2 Step Bj 88
Audi 200 5e Typ 43
2x Audi 100 C4 Limo AAR Altagsautos
Audi Coupé GT Typ 81 Bj 83
Audi 80 GTE Typ 81 VFL Bj 84
...
Benutzeravatar
Poldy
Testfahrer
Testfahrer
 
Registriert: 18.06.2011, 12:13
Wohnort: 23795 Bad Segeberg
Fuhrpark: Zu viele Autos, zu viele Fahrräder, zu viele Motorräder und viel zu wenig Platz

Re: Bremsscheibe kleine Porsche Bremse 10V Federbein

Beitragvon RRNV » 11.12.2015, 11:44

Warum misst du das nicht aus
Ich habe probiert mit 996 bremse auf C4 bein undrs2 Halter mit 320 Scheibe hat nicht gepasst da musste der Halter etwas gefräst werden wollte ich aber nicht

Ich habe noch zwei halter lieger für C4 Federbein für 320 Scheibe dir habe ich auch als neu da
das konnte passen!
Benutzeravatar
RRNV
Entwickler
 
Registriert: 23.11.2008, 18:28
Wohnort: minden

Re: Bremsscheibe kleine Porsche Bremse 10V Federbein

Beitragvon Kai aus dem Keller » 11.12.2015, 20:01

Moin!
Die normale HP2 Scheibe passt nicht?
Wäre dann 314x30mm, aber ich glaube die topftiefe ist größer 50mm

Gruß,
Kai
Benutzeravatar
Kai aus dem Keller
Entwickler
 
Registriert: 29.01.2008, 16:12
Wohnort: Hamburg (Süd)
Fuhrpark: 200 20V rot
200 20V schwarz
200 20V Avant silber
100 Sport Avant 10VTQ
V8 4,2 blau
A6 C4 2,6 fronti LPG


Zurück zu Upgrades und Veränderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste