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ZV aus A4 bzw. Mit Orig. FFB an typ44 ?

Verfasst: 13.05.2014, 15:18
von AudiTyp44NF
Hallo Leute,

ich hab mal ne kleine Frage in die Runde ob jemand schonmal so etwas ausprobiert oder erfolgreich verbaut hat.
Da heute wohl meine ZV Pumpe den Geist aufgegeben hat habe ich bei Audifieber.de die Anleitung gefunden

http://www.audifieber.de/audiforum/thre ... V-einbauen

Kann man das so unterschreiben? Ist das möglich im typ44 quasi die A4 ZV zu verbauen mit ein paar Bastelarbeiten?
Nur fehlt doch der Diagnoseport beim typ44.

Für Tipps bin ich dankbar :)

Viele Grüße und eine schöne Woche

Adrian

Re: ZV aus A4 bzw. Mit Orig. FFB an typ44 ?

Verfasst: 13.05.2014, 19:31
von mr.polisch
hab fur 20 euro die jom aus ebay
rohlinge machen lassen und mit epoxharz plus schraube in den klapp schlussel eingeklebt geht min 75 meter weit und passt....
2 schlussel und fertig

Re: ZV aus A4 bzw. Mit Orig. FFB an typ44 ?

Verfasst: 13.05.2014, 20:01
von 44Q1990
Hallo,
also ich habe mindestens schon 6 Systeme verbaut, die besten Erfahrungen habe ich bisher mit diesem System gemacht:
http://www.ebay.de/itm/KS2-G-Klappschlu ... 258e2a0390
Den Stress mit der A4 Anlage und auch der Kostenfaktor wäre es mir nicht wert! Das letzte System das ich eingebaut habe war ein Jom (dachte die machen halbwegs gute Qualität) und ich bin total enttäuscht. Die Schlüssel wirken billig und die Rohlinge waren nicht sonderlich passgenau.

Besten Gruß
Danny

P.S. Alle nötigen Kabel finden sich unter dem Rücksitz!

Re: ZV aus A4 bzw. Mit Orig. FFB an typ44 ?

Verfasst: 13.05.2014, 20:37
von Deleted User 5197
Die Alarm-Concept habe ich auch schon einige Jahre in meinem u. funktioniert einwandfrei. Die Schlüssel haben auch eine recht gute Stabilität.


Gruss,
Michael

Re: ZV aus A4 bzw. Mit Orig. FFB an typ44 ?

Verfasst: 18.05.2014, 11:14
von Ceag
Hi,

der Einbau der Alarm-Concept Anlage ist sehr simpel. Am Besten kannst Du alles unter der Rückbank direkt an der ZV_Pumpe verbauen. Dann nur noch eine Leitung zur Fahrerseite (hinten) ziehen um dort den Blinker an zus chließen.
ABER: Die schlüssel sind scheisse. Die klappen sich ständig in der Hostentasche von alleine auf.
Was noch viel schlimmer ist, wenn Du die Schlüssel beim starten falsch anfasst, brechen diese nach kurzer Zeit. Beim Umdrehen muss man die ganz vorne festhalten.

Gruß

Jens