Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Fuhrpark: Audi 100 Avant Komfort 2,3 E, Cayenne-Perleffekt ´90 Audi 100 Avant Sport 2,3 E, Titangrau-metallic ´90 Audi 100 Avant Komfort 2,2 T, Papyrus-metallic ´90 Honda Gorilla Nachbau 50 ccm entdrosselt, Schwarz 2014
und zwar hätte ich mal ganz gerne gewußt, ob es damals für den Typ 44 einen Dekor-Satz für außen gegeben hat (für Urquattro und Coupe meine ich sowas schon mal in der Bucht gesehen zu haben). Es gab ja diverse Dekor-Sätze für verschiedene Auto-Hersteller (wobei die Optik von "sieht ganz gut aus" bis "wat´n Scheiß" reicht).
Im besten aller Fälle postet ihr mir natürlich n kleines Bildchen .
Hallo erst mal.
Ja,aber den Schriftzug fürs Dreieckfenster gab es nur beim VFL+innen.
MFg
André
Seit fast über Genau 20 Jahren dem VAG Konzern Treu.
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
Fuhrpark: Audi 100 Avant Komfort 2,3 E, Cayenne-Perleffekt ´90 Audi 100 Avant Sport 2,3 E, Titangrau-metallic ´90 Audi 100 Avant Komfort 2,2 T, Papyrus-metallic ´90 Honda Gorilla Nachbau 50 ccm entdrosselt, Schwarz 2014
danke erstmal. Mein Beweggrund bei der ganze Sache ist: Ich finde die "Kriegsbemalung" von Alpina auf ihren BMW´s ziemlich toll. Hätte ja sein können, daß es damals sowas in der Art für den Typ 44 (natürlich nich so wild, is ja kein Rennwagen) gab, was ja leider nich der Fall zu sein scheint.
Moin, also an wen wende ich mich nun am besten? Mir schwirren da eh schon so´n paar Ideen durch den Kopp, wenn´s da nix mehr zu kaufen gibt, schau ich mal bei nem Werbetyp oder Folienspezi vorbei.