Will mich kurz vostelln
21 Jahre alt und arbeite als ganz normaler Weber
Schraube seit 2 Jahren mit nem kollegen an nem mc1 Avant rum der das letzte mal 1998 gelaufen ist seit dem drausen Stand und naja es musste so ziehmlich alles neu gemacht werden
da ich nicht gerade oft zeit habe und es oft mals am geld lag hat der ganze prozess so lange gedauert bissher hat mir alleine das durchlesens des forums viel beigebracht nun zu dem Problem
der wagen lief dann das erste mal vor 3 wochen
er lief sofort an und lief acuh gut ! grund einstellung gemacht und ich war einfach begeistert
sehr ruig und baute von anfang an gut ladedruck auf
ca 2 wochen darauf fuhr ich ihn in die halle und wir haben die bremssättel ausgebaut weil ich die auch erneuern wollte
und dann kam der schlag plötzlich lief er nurnoch auf 4 zylinder nach ca einer halben minute nurnoch auf 3 dann kurz darauf 2 und dann auf einem aus.....
anfangs dachte ich noch das es evtl an den ausgebauten sätteln liegt aber die sind jetz gemacht und er will einfach nicht mehr anspringen paar zucker macht er aber denke dann säuft er ab zündkerzen sind feucht !
ich denke es liegt an der zündung
aber verstehe nicht warum er praktisch von heute auf morgen nicht mehr will was könnte das sein?
Freue mich über jeden hilfreichen kommentar