Mein 220V Läuft nicht, bekomme Große Krise
Verfasst: 08.03.2011, 20:38
Moin
ich habe ein Problem mit meinem 220V.
Er läuft im leerlauf ganz beschissen.
Habe folgenes getauscht:
neue Drosselklappe mit Poti,
neue Lambdasonde,
neuer Luftmassenmesser,
neues M-Steuergerät,
Leerlaufstabi,
zu den Prüfungen einiger Bauteile:
Wassertemperaturfühler i.O
Stellglied der Düsen,
N75,
Leerlaufstabi
AKF-Ventil.
Mein Kraftstoffanlage ist auch alles OK, habe auch einen einstellbaren Kraftstoffdruckregler und habe mehr oder weniger Druck eingestell aber nix,
den Originalen hatte ich auch drinnen, genau das selbe.
Die Ventile haben auch ein korrektes Spritzbild.
Als ich eine Kleine Probefahrt gemacht hatte und ich unter meiner Scheune stand hat meine Abgastemperaturanzeige knappe 1000°C
(sonnst bisher 750°C im Teillast) und mein
Kühlwasser hatte auch 110°C
Die Labdasonde war auch sehr hell fast weiß.
Die Zündkerzen sind sehr hell, ich schließe daraus das er zu Mager läuft.
Einen Fehler habe ich auch:
00533 009
Leerlaufregelung
Adaptionsgrenze überschritten.
Ich weiß nicht was ich noch alles Prüfen soll, mir gehen solangsam die Ideen aus.
Ich wäre über Ideen und anregungen Erfreut da ich den Wagen im Alltag brauche, momentan kann ich den Wagen von meinem Vater nutzen aber nur begrenzt.
Ich danke euch schon im Vorraus.
ich habe ein Problem mit meinem 220V.
Er läuft im leerlauf ganz beschissen.
Habe folgenes getauscht:
neue Drosselklappe mit Poti,
neue Lambdasonde,
neuer Luftmassenmesser,
neues M-Steuergerät,
Leerlaufstabi,
zu den Prüfungen einiger Bauteile:
Wassertemperaturfühler i.O
Stellglied der Düsen,
N75,
Leerlaufstabi
AKF-Ventil.
Mein Kraftstoffanlage ist auch alles OK, habe auch einen einstellbaren Kraftstoffdruckregler und habe mehr oder weniger Druck eingestell aber nix,
den Originalen hatte ich auch drinnen, genau das selbe.
Die Ventile haben auch ein korrektes Spritzbild.
Als ich eine Kleine Probefahrt gemacht hatte und ich unter meiner Scheune stand hat meine Abgastemperaturanzeige knappe 1000°C
(sonnst bisher 750°C im Teillast) und mein
Kühlwasser hatte auch 110°C
Die Labdasonde war auch sehr hell fast weiß.
Die Zündkerzen sind sehr hell, ich schließe daraus das er zu Mager läuft.
Einen Fehler habe ich auch:
00533 009
Leerlaufregelung
Adaptionsgrenze überschritten.
Ich weiß nicht was ich noch alles Prüfen soll, mir gehen solangsam die Ideen aus.
Ich wäre über Ideen und anregungen Erfreut da ich den Wagen im Alltag brauche, momentan kann ich den Wagen von meinem Vater nutzen aber nur begrenzt.
Ich danke euch schon im Vorraus.