Größerer LLK im 220V - GTM LLK oder Turbozentrum?
Verfasst: 20.11.2010, 21:03
Hi
ich will mir für meinen Audi 200 20V einen größeren LLK zulegen, nun habe ich 2 zur Auswahl. Einmal den von GTM (Blauer Donner) der ja nahezu identisch ist mit dem Serien-LLK jedoch komplett aus Alu und dicker im Netz...und den von Turbozentrum-berlin, welcher ja wie wahrscheinlich bekannt nicht so dick wie der von Gerd ist, jedoch aber dafür die komplette Breite zwischen den beiden Scheinwerfern ausnutzt (man sagt ja mehr Netzfläche= effektiver) welcher zwar den Umbau des Motorfanghakens zur Folge hat, welches aber sowieso schon gemacht wurde vom Vorbesitzer der ebenfalls eine Planung dafür hatte, sie aber nicht vollendet hat...man müsste nur noch das Druckrohr unten verlängern was aber auch nicht so schlimm wäre
Nun die Frage, welchen würdet ihr favorisieren (speziell diejenigen die bereits mehr Leistung fahren oder schon umgebaut haben) ? Lieber kompakt und dick oder groß und flach?
ich will mir für meinen Audi 200 20V einen größeren LLK zulegen, nun habe ich 2 zur Auswahl. Einmal den von GTM (Blauer Donner) der ja nahezu identisch ist mit dem Serien-LLK jedoch komplett aus Alu und dicker im Netz...und den von Turbozentrum-berlin, welcher ja wie wahrscheinlich bekannt nicht so dick wie der von Gerd ist, jedoch aber dafür die komplette Breite zwischen den beiden Scheinwerfern ausnutzt (man sagt ja mehr Netzfläche= effektiver) welcher zwar den Umbau des Motorfanghakens zur Folge hat, welches aber sowieso schon gemacht wurde vom Vorbesitzer der ebenfalls eine Planung dafür hatte, sie aber nicht vollendet hat...man müsste nur noch das Druckrohr unten verlängern was aber auch nicht so schlimm wäre
Nun die Frage, welchen würdet ihr favorisieren (speziell diejenigen die bereits mehr Leistung fahren oder schon umgebaut haben) ? Lieber kompakt und dick oder groß und flach?