Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Fussel hat geschrieben:Mal schauen, ob ich die 10er Spurplatten unter den BBS Felgen verwenden kann. Leider konnte ich noch keinen Verschränkungstest durchführen - aber ich denke es sollte passen. Reifen sind 225er montiert.
Kai aus dem Keller hat geschrieben:Sind deine PU Anschlagpuffer in Ordnung?
Normalerweise ist diese Größe im Sport absolut kein Problem, auch bei Tieferlegung.
Wo wirds denn eng?
Andy-pan hat geschrieben:Ja habe den Dicken in Stahl-Grau lackiert.
Fotos von vorne und hinten Bitteschön![]()
Kingbali hat geschrieben:Ich wollte mir ein paar Boleros holen für meinen 87er Gradkantler. Welche Felgengröße Macht da am meisten Sinn. Ich möchte nicht bördeln lassen. Bei den Boleros gibts ja diverse Größen und ET s, womit stehen die Räder recht gut im Radhaus und welche et geht garnicht. Dachte so an 16 oder 17 Zoll. Mfg
martin_44 hat geschrieben:Kingbali hat geschrieben:Ich wollte mir ein paar Boleros holen für meinen 87er Gradkantler. Welche Felgengröße Macht da am meisten Sinn. Ich möchte nicht bördeln lassen. Bei den Boleros gibts ja diverse Größen und ET s, womit stehen die Räder recht gut im Radhaus und welche et geht garnicht. Dachte so an 16 oder 17 Zoll. Mfg
Mit einer moderaten Tieferlegung geht das noch mit den Boleros.
Habe ein KW Gewindefahrwerk in meinem Facelift verbaut und bin damals die Boleros gefahren ohne, dass hinten etwas schleift.
Meine Boleros stehen auch zum Verkauf.
Zurück zu Upgrades und Veränderungen
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste