wer ? hatt CAC 20v anlage verbaut oder fox.

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

wer ? hatt CAC 20v anlage verbaut oder fox.

Beitragvon mr.polisch » 06.09.2009, 17:21

mich würde
klang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
passgenauigkeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verarbeitung!!!!!!!!!!!!!!!!

die halter sehen ja fragwürdig aus. nur gebogenes rund material.
danke erstmal.
wie ist der klang der fox anlage!!!!
Zuletzt geändert von mr.polisch am 06.09.2009, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
mr.polisch
Entwicklungsleiter
 
Registriert: 30.01.2005, 14:55
Wohnort: an einen neuen ort...zuhause

Re: wer ? hatt CAC 20v anlage verbaut

Beitragvon Kai aus dem Keller » 06.09.2009, 17:56

Hi!
In dem grünen ist die CAC Anlage verbaut: http://videos.streetfire.net/video/Ehga ... 689164.htm
Passgenauigkeit soll übrigens einwandfrei sein!

Gruß,
Kai
Benutzeravatar
Kai aus dem Keller
Entwickler
 
Registriert: 29.01.2008, 16:12
Wohnort: Hamburg (Süd)
Fuhrpark: 200 20V rot
200 20V schwarz
200 20V Avant silber
100 Sport Avant 10VTQ
V8 4,2 blau
A6 C4 2,6 fronti LPG

Re: wer ? hatt CAC 20v anlage verbaut

Beitragvon hardfalcon » 06.09.2009, 18:34

Paulo hat auch ein paar Videos zum Sound der verschiedenen Anlagen, die er anbietet, auf seiner Seite:
http://homepage.internet.lu/customautoc ... %20GALLERY
hardfalcon
 

Re: wer ? hatt CAC 20v anlage verbaut

Beitragvon Sportkombi » 06.09.2009, 20:34

Qualität ist empfehlenswert. Das Preis/Leistungsverhältnis geht auch schwer in Ordnung.

Gruß Sven
aus Verwertung meines Avant Sportquattro, Baujahr 1990 abzugeben:
- professionell angefertigte A-Säulenverkleidungen mit integrierter Hochtöneraufnahme (mit oder auch ohne Hochtonlautsprecher)

Wegen neuem Projekt nur noch selten hier.
Benutzeravatar
Sportkombi
Testfahrer
Testfahrer
 
Registriert: 06.04.2009, 12:17
Wohnort: Chemnitz

Re: wer ? hatt CAC 20v anlage verbaut

Beitragvon audiquattrofan » 06.09.2009, 20:52

Servus

Ich hab die anlage am 10V Turbo dran, deswegen kann ich nur davon sprechen-

Code: Alles auswählen
klang !

Sehr gut

passgenauigkeit !

Passgenauigkeit ist für den Preis sehr gut, am 10V hängt der Endtop für meinen geschmack etwas weit unten, am Coupe Quattro 10V Sauger passte sie sehr gut, einen halter hab ich etwas nachgebogen damit es genau ist, also nix was an einer teureren Anlage auch sein kann

verarbeitung!


m.E. gut, schöne Schweißnähte, hab die im Coupe Quattro 1 Jahr im Winter gefahren, keine Mängel erkennbar.

die halter sehen ja fragwürdig aus. nur gebogenes rund material


Wo siehst du da das Problem?

mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
Benutzeravatar
audiquattrofan
Projektleiter
 
Registriert: 22.10.2005, 12:02
Wohnort: Mittelfranken
Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt

Re: wer ? hatt CAC 20v anlage verbaut

Beitragvon mr.polisch » 06.09.2009, 23:52

wie hört sich eine fox anlage an

denk mal da komt mehr raus.
hatt die einer verbaut.
mr.polisch
Entwicklungsleiter
 
Registriert: 30.01.2005, 14:55
Wohnort: an einen neuen ort...zuhause

Re: wer ? hatt CAC 20v anlage verbaut oder fox.

Beitragvon Olaf Henkel » 07.09.2009, 01:08

Hi,

habe die Fox am 220V. Klang ist klasse. Passgenauigkeit eher nicht so toll, aber bekommt man hin.

MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
Benutzeravatar
Olaf Henkel
Entwicklungsleiter
 
Registriert: 05.11.2004, 19:02
Wohnort: 34346 Hann.Münden

Re: wer ? hatt CAC 20v anlage verbaut oder fox.

Beitragvon Manu F. » 09.09.2009, 11:57

Hi

Also nen Spez'l von mir hatte an seinem 220V ne FOX anlage drunter und ich fand den klang eher bescheiden...

Er war auch nicht zufrieden damit.


gruß Manu
Lieber 5 fleißige als 6 faule

Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau :-(
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Manu F.
Entwicklungsleiter
 
Registriert: 17.01.2006, 14:48
Wohnort: Beilngries
Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug

Re: wer ? hatt CAC 20v anlage verbaut oder fox.

Beitragvon Langschläfer » 09.09.2009, 12:10

Ich hatte auch die Fox drunter, fand ich nicht so toll war im Vergleich zur BN/Ehgartner/MTM (ist ja die gleiche Gülle) eher dezent und leiser...Außerdem waren dort Universaltöpfe mit kleinerem Durchlass verwenden worden
Langschläfer
Testfahrer
Testfahrer
 
Registriert: 24.02.2007, 13:24

Re: wer ? hatt CAC 20v anlage verbaut oder fox.

Beitragvon Olaf Henkel » 09.09.2009, 20:52

HI,

ok, der Rest ist bei mir auch nicht original, daher wohl der gute Klang. Aber mehr darf es bei mir nicht sein.

MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
Benutzeravatar
Olaf Henkel
Entwicklungsleiter
 
Registriert: 05.11.2004, 19:02
Wohnort: 34346 Hann.Münden

Re: wer ? hatt CAC 20v anlage verbaut oder fox.

Beitragvon mr.polisch » 09.09.2009, 23:48

Olaf Henkel hat geschrieben:HI,

ok, der Rest ist bei mir auch nicht original, daher wohl der gute Klang. Aber mehr darf es bei mir nicht sein.

MfG Olaf

was denn katt mit durch gang
oder wie was.
bitte auch per pn.
gruss
wie geht sie wirklich mit katt. ???
mr.polisch
Entwicklungsleiter
 
Registriert: 30.01.2005, 14:55
Wohnort: an einen neuen ort...zuhause

Re: wer ? hatt CAC 20v anlage verbaut oder fox.

Beitragvon Micha » 13.09.2009, 19:49

Hallo,
ich bin Fox jetzt zwei Jahre gefahren. Ich möchte der Anlage ein schlechtes Urteil ausstellen. Die Geräuschekulisse ist mit und ohne Katersatzrohre nicht allzu berauschend. Die Verarbeitung ist mangelhaft. Die Anlage hatte am Querlenker geschlagen. Die Schweissnähte rosten und die Verrohrung der Anlage hat ordentlich angesetzt, wenn ich auch zur Verteidigung sagen muss zwei Winter damit unterwegs gewesen zu sein. Außerdem störten mich schon immer die umgelegten Endrohre, aber das ist Geschmackssache.

Jetzt habe ich ein 76mm Hosenrohr auf 63mm Katersatzrohre, sowie ESD und MSD mitgeraden 76 mm Endrohren von BN- Pipes verbaut. Sound ist bemerkenswert, die Verarbeitung Super. Nebenbei von BN Pipes gibt es verzinkte Einband-Rohrschellen aus Schweden die sind absolute Macht, die kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe auch kurz MSD Ersatzrohre verbaut, mit denen mir die Anlage auf Dauer zu laut war. Die kommen nur ab und zu für Treffen unters Fahrzeug...


Wenn ich die Zeit habe kann ich ja mal einen Vergleich Fox vs. BN Pipes mit kleinem Soundfile machen. Dire Foxanlage würde ich zu einem angemessenen Preis verkaufen. Selbstverstänlich würde ich sie voher vernünftig aufpolieren...
AUDI 100 QUATTRO #GARAGENPLATZHALTER# SPORTAVANT 20V UMBAU...
AUDI 200 20V AVANT #EXTREM BASTELBUDE# ..."GT3582R 2,5L UMBAU"...
AUDI 200 20V LIMO #ALLTAGSBUDE# ..."GROSSER RS STEP LPG-ANLAGE"...
Audi RS3 20V 2,5L #ERSATZALLTAGSBUDE#... MTM UPGRADE...
Benutzeravatar
Micha
Entwickler
 
Registriert: 16.03.2006, 00:15

Re: wer ? hatt CAC 20v anlage verbaut oder fox.

Beitragvon lucky loser » 14.09.2009, 02:30

Manu F. hat geschrieben:Hi

Also nen Spez'l von mir hatte an seinem 220V ne FOX anlage drunter und ich fand den klang eher bescheiden...

Er war auch nicht zufrieden damit.


gruß Manu


hab auch die fox drunter gehabt, habs probiert mit: serien/metallkats, ohne kats, ohne vorschaller egal welche komination, die fox klingt einfach kacke...
die schweißnähte & die auspuffhalter rosten, passgenauigkeit ist mässig - nie wieder fox!
Benutzeravatar
lucky loser
Testfahrer
Testfahrer
 
Registriert: 19.06.2005, 20:50

Re: wer ? hatt CAC 20v anlage verbaut oder fox.

Beitragvon Karzi » 22.05.2018, 19:53

Hallo liebe Gemeinde,

ich wollt mal fragen wer von euch die CAC Anlage eintragen lassen hat?
Ich stehe nämlich gerade vor dem Problem und Aussagen wie Flugplatz mieten, 2 Prüfer, 4h, und 1200€ schrecken mich da echt ab.
Vielleicht hat jemand einen Kontakt zu nem Prüfer der das schonmal gemacht hat. Versteh nicht was an so ner Geräuschmessung so schlimm sein soll.
Ich meine das ist ihr Job.

Geht um nen S4 C4..

MfG
Benutzeravatar
Karzi
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
 
Registriert: 17.06.2015, 08:33
Wohnort: Magdeburg
Fuhrpark: Audi S4 20V Turbo
Audi 90 T89 quattro
Audi Coupe quattro
Audi A6 4F Avant 3.0 TDi quattro

Re: wer ? hatt CAC 20v anlage verbaut oder fox.

Beitragvon Poldy » 22.05.2018, 22:08

Moin,

hab es in Hamburg eingetragen bekommen. Gutachten hab ich noch, der Prüfer würde auch die gleiche Anlage wieder eintragen mit meinem Gutachten bei anderen Fahrzeugen, hat er mir damals gesagt. Alles 100% legal. Hab ich 2017 im September machen lassen. Dann bist du so bei 30€ für die CaC, ist dann wie mit ABE. Bei Interesse Schreib mich an, dann kann ich dir den Kontak zu dem Prüfer geben wenn du so weit Fahren möchtest. Achtung Wartezeit bis zu 6 Monate auf Termin!!!

Gruß

Poldy
Unser Fuhrpark………
Audi 200 Quattro 20V Avant in Nauticblau-Perleffekt-Metallic Bj 90
Audi 200 Quattro 20V Avant in Papyrus-Metallic Bj 89
Audi 200 Quattro 10V Avant Lago-Metallic Altagsauto Bj 88
Audi 200 Quattro 10V Avant VFL verkauft
Audi 200 5e Typ 43
2x Audi 100 C4 Limo AAR
Audi Coupé GT Typ 81 Bj 83
Audi 80 GTE Typ 81 VFL Bj 84
...
Benutzeravatar
Poldy
Testfahrer
Testfahrer
 
Registriert: 18.06.2011, 12:13
Wohnort: 23795 Bad Segeberg
Fuhrpark: Zu viele Autos, zu viele Fahrräder, zu viele Motorräder und viel zu wenig Platz


Zurück zu Upgrades und Veränderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste