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Frage zu Steckverbindern

Verfasst: 17.02.2008, 20:48
von daneant
Hi

bin heute bei meinem Projekt auf ein paar Steckverbinder gestossen,
die ich nicht mehr zuordnen kann, weil meine Beschriftungen nicht
mehr lesbar waren :oops:
Einen von den 3en konnte ich noch entziffern, müsste der für den
Bremsflüssigkeitsstand gewesen sein.
Was ist den an diesem Strang noch mit dran?

Und bei der Gelegenheit ist der Niveauschalter am Bremsflüssigkeitbehälter ein Schließer?

Thanks
Daneant

Verfasst: 17.02.2008, 20:59
von MainzMichel
Es müsste auch der Geber für den Kühlmittelstand dranhängen. Sind laut Schaltplan beides Schliesser.

Adios
Michael

Verfasst: 18.02.2008, 10:01
von daneant
Kühlmittelstand ist ja der, der von unten im Ausgleichsbehälter gesteckt
ist. Der ist es nicht, der ist schon verbaut bei mir....

Hat vielleicht jemand ein Foto von dem Bereich?

In der Ecke sind doch Teile der Servo evtl. sind ja da Sensoren dran?
Servoölbehälter?
Ist am Hydraulischen BKV auch vielleicht was dran?

Verfasst: 18.02.2008, 12:33
von MainzMichel
Jetzt habe ich mal schnell nachgeschaut.
1 - Bremsflüssigkeitsstand
2 - Hydraulikölstand
3 - Druckschalter am HBZ

Adios
Michael

ist aber der NF ...

Verfasst: 18.02.2008, 13:05
von level44
daneant hat geschrieben:
Hat vielleicht jemand ein Foto von dem Bereich?
Bild

Bild

Bild

aus der Sig. :wink:

Verfasst: 18.02.2008, 16:00
von daneant
Super Danke :-D

Noch eine kurze dritt-Frage ich habe festgestellt, dass Bremsflüssigkeitsstecker und Hydraulik-niveau Schalter parallel
geschaltet sind, heißt wohl das niedriger Öl bzw. Bremsflüssigkeit
zu gleichen Fehlermeldung führt.

Nun zur Frage, wie spielt der Druckschalter also der dritte im Bunde mit?
Auch ein Schließer?

Zu welcher Fehlermeldung führt der Druckschalter?

Thanks
daneant

Verfasst: 18.02.2008, 18:09
von level44
daneant hat geschrieben:Super Danke :-D

Noch eine kurze dritt-Frage ich habe festgestellt, dass Bremsflüssigkeitsstecker und Hydraulik-niveau Schalter parallel
geschaltet sind, heißt wohl das niedriger Öl bzw. Bremsflüssigkeit
zu gleichen Fehlermeldung führt.

Nun zur Frage, wie spielt der Druckschalter also der dritte im Bunde mit?
Auch ein Schließer?

Zu welcher Fehlermeldung führt der Druckschalter?

Thanks
daneant

Sind alle drei Warnkontakte

für Hydraulikflüssigkeit F75*
für Bremsflüssigkeitsstand F34*
für Hydraulischen Bremskraftverstärker F21*

*= Benennung im Stromlaufplan

Das Zeichen der Brems- und Hydraulikanlage (Kreis mit ! drinnen und Bremsbacken) leuchtet auf ... :wink:

Wenn Bremsflüssigkeits- und Hydraulikölstand einwandfrei, kann durch einen Fehler im System der Arbeitsdruck für den Hydraulischen Bremskraftverstärker zu niedrig sein.*

*= Originalauszug aus der BA.

Verfasst: 19.02.2008, 00:50
von daneant
merci
:P
werd nochmals durchmessen, ob die alle parallel geschaltet sind!
bei "gleicher" warnmeldung wäre es zu vermuten, bei 2 bin ich ja schon sicher, beim druckschalter muss ich vielleicht die kontakte besser freilegen, dass ich mit dem multimeter sicheren kontakt bekomme