Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
hat jemand schon Erfahrung mit Auspuff-Nachbau gemacht?
Gibt es eine Firma die akzeptable Qualität anbietet?
Bei Audi kostet allein das Doppelrohr vom Abgaskrümmer zum Kat. 350,--Euro. Hab geglaubt mich setzt's am A....
Da war sogar der Lagerist bei Audi überrascht und das soll was heissen
Das doppelrohr bekommste hier im Forum günstig gebraucht ( hatte ich auch schon gehabt )
Ich habe jetzt Ebxx billigpötte drunter ,die erstaunlicherweise ganz gut halten (MSD schon über 3 Jahre für 70 €,ESD ist Nachbau und hält auch schon über 5 Jahre)
Sobald ich das Geld habe ,bekommt meiner Edelstahl von einer Firma die auch hier im Forum vertreten ist
gar nicht zu glauben dass von Ebxx Töpfe so lang halten.
Eine Firma die im Forum vertreten ist mit Töpfen ist mir neu. Kann man erfahren welche das ist?
Muss meinen blöden Auspuffkrümmer wechseln - hab mir einen zweiteiligen vor 1 Jahr bei Ebxx günstig ersteigert und will den einbauen weil meiner wie ein Wal bläst und das ist mindestens ein gebrochener STehbolzen. Wahrscheinlich hat der Krümmer auch nen Riss.
Bei dieser Gelegenheit muss ich gleich das Doppelrohr wechseln (Schelle zum anschrauben an Kat durchgerostet).
Vielleicht kann mir jemand eine Firma nennen die passgenaue Töpfe liefern kann.
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
@ audibenson : An der Schelle war meiner auch durch ,scheint ne Krankheit zu sein
Was die AGA betrifft : Entweder Paul halt für die Q Fraktion oder mal den HPM15 fragen
Allerdings sind die Anlagen von HPM15 mit TÜV und etwas teurer