Typ 44 und Glasdach

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

Typ 44 und Glasdach

Beitragvon Patrick 85 » 05.10.2007, 00:04

Hallo.weiß jemand von euch ob in den Typ 44 auch ein Glasschiebe-hub-dach eines anderen modells reinpasst oder gab es den 44er schon mit Glasdach??????

mfg Patrick :)
Patrick 85
 

Beitragvon lars-wl » 05.10.2007, 00:28

Hallo Patrick,

ein Glasschiebedach gab es IMHO werksseitig nie für den Typ44, dieses Ausstattungsmerkmal war wohl erstmalig beim A6 C4 auf Wunsch neben einem Stahlschiebedach lieferbar. Das ein fremdes Serienglasdach zufällig beim Typ44 passen könnte glaube ich eher nicht. Für eine Nachrüstung kommt daher nur ein Zubehör Set von Herstellern wie Webasto o.ä. in Frage.

Besten Gruß
Lars
---------------------
"Die Basis ist das Fundament jeder Grundlage"

Bild
Benutzeravatar
lars-wl
Entwicklungsleiter
 
Registriert: 03.12.2004, 19:46
Wohnort: Niedersachsen

Glasdach

Beitragvon proaudi » 14.10.2007, 18:40

1989 2.0 278.000

Hallo Patrik,

mein Audi trägt ein -Farmonte Made in Germany- Glasklappdach mit zwei witzigen kleinen Sonnenrollos.

Es ist noch absolut Dicht. Ich weiß aber nicht wie lange dies schon drin ist.
proaudi
 

Beitragvon kpt.-Como » 14.10.2007, 18:50

Es gab und wird es nie geben, ein Glasdach für den Einsatz, statt des Stahlschiebedaches, im 44er oder D11!

Nur wer massig Geld über hat kann gern eine Einzelanfertigung in Auftrag geben. ;)

Nur dafür bekommt man einen handelsüblichen R8! :lol:
Grüße
Klaus

KlimaKliniK*
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Benutzeravatar
kpt.-Como
Abteilungsleiter
 
Registriert: 10.11.2004, 14:33
Wohnort: BS


Zurück zu Upgrades und Veränderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste