Tja, entweder freier Fall mit Rückenwind oder mindestens 250kW am Rad. Ohne RS-Step mit >1,2bar Haltedruck nicht zu machen. Kann man leicht ausrechnen.Biberer hat geschrieben:...Laut navi 278Km/h!!!Ist das Normal???Tacho anschlag!!...
Gruß
MM
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Tja, entweder freier Fall mit Rückenwind oder mindestens 250kW am Rad. Ohne RS-Step mit >1,2bar Haltedruck nicht zu machen. Kann man leicht ausrechnen.Biberer hat geschrieben:...Laut navi 278Km/h!!!Ist das Normal???Tacho anschlag!!...

Kann man das zerstörungsfrei von vorne aus entfernen?Biberer hat geschrieben:Hallo die lüftungsdüsen lassen sich in der Mitte nicht mehr schließen! Das Gestänge habe ich entfernen müssen weil das für alle drei Gitter geht!

ProblemlosCompetition hat geschrieben:Kann man das zerstörungsfrei von vorne aus entfernen?Biberer hat geschrieben:Hallo die lüftungsdüsen lassen sich in der Mitte nicht mehr schließen! Das Gestänge habe ich entfernen müssen weil das für alle drei Gitter geht!

Dann muss ich da echt noch mal ranPeter Heinz hat geschrieben:ProblemlosCompetition hat geschrieben:Kann man das zerstörungsfrei von vorne aus entfernen?Biberer hat geschrieben:Hallo die lüftungsdüsen lassen sich in der Mitte nicht mehr schließen! Das Gestänge habe ich entfernen müssen weil das für alle drei Gitter geht!
OK, dann korrigier ich meine Aussage in dem anderen Beitrag, werden dann wohl "nur" so 310 bis 330 PS sein, aber das geht ja auch ganz gut...Biberer hat geschrieben:Hallo Ladedruck bei 7000 Touren 0,9-1,0 Bar !! Ja denke schon das man das ausbauen kann ohne was kaputt zu machen. War beim Kauf schon so habe nur die Uhr durch eine schönere ersetzt! Mfg Ben

Ähm, original regeln die 20VT's so zwischen 7300 und 7400U/min ab.angstbremser hat geschrieben:Drehzahl dabei?
Wenn´s knapp über 8000 U/min waren ist es noch original, wenn ich mich recht entsinne.
Servus Manu,Manu F. hat geschrieben:mit kleineren Umbauarbeiten fahre ich 8000U/min
gruß Manu

SI0WR1D3R hat geschrieben:Manu, i Wui ned gscherd sa, Owa wenn du scho mid waffen schießt, nochand verrat auch deine Mischung!
Wer ois sogd is a Britscha bezieht se af wos andas.
Mfg
Da Niederbayer
Das hängt vom jeweiligen Prüfer ab, dann gibt es auch noch regionale Unterschiede.Eyk H.-J. hat geschrieben: Auch ja Wertgutachten wäre da auch nicht verkehrt.
Zustand 2 evtl mit + würd ich sagen.
Was meint Ihr