Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
also voll besetzt hat es schonmal geschliffen leicht, aber das ist jetzt mit den 18ern nicht mehr zu erwarten, da schmalerer Reifen und 8,5 Zoll statt 9 Zoll Felge.
Bei mir ist KAW 60 / 45 verbaut mit Bilstein Sport B8.
MfG Olaf
@ Erik, ist ne Preisfrage? Könnte sie günstig abgeben, da schon der ein oder andere Kratzer dran sind.
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
hier meine
OZ OPERA 2-teilig in 7,5x18 mit 225/40, hinten 20er Spurplatten. Fahrwerk: vorne -55, hinten -35
ideal für die UFO´s (wer welche hat) da man nicht so viel von der Bremse sieht
9x19" Audi S5-BBS mit 235/35/19
vorn 322mm Porsche-Bremse
hinten 310mm Zimmermann
Audi 200 Avant Turbo Quattro 20v....
VA: 322mm Porsche 4-Kolben-Bremse vom Audi RS2
HA: 310mm Zimmermann
8,5x20" BBS vom Audi Q5 m. 235/30 R20 (Winter 8x17" Bolero)
US-Rückleuchten-Band
Scheinwerferumbau auf Bi-Xenon
LED-Tagfahrlicht vom Audi RS6
Edelstahlabgasanlage mit Edelstahl-Kats
Noch "orig. Hydraulik" an der HA - voll funktionsfähig
naja neu wollte ich sie nicht kaufen .... habe 1200 Euro mit noch guten Reifen bezahlt.
Sie haben aber auch ein paar Bordsteinschrammen (zum Glück nur am Rand) das lässt sich noch gut weg machen
@AudiTyp44NF
Das is ja auch viel einfacher wenn man 5loch und üppige Radhäuser á la 200 20v und 100 Sport hat
Geld kosten die Räder in 5/112 zwar auch, aber die Möglichkeiten und Auswahl ist ungleich manigfaltiger.
Erik-DD hat geschrieben:@AudiTyp44NF
Das is ja auch viel einfacher wenn man 5loch und üppige Radhäuser á la 200 20v und 100 Sport hat
Geld kosten die Räder in 5/112 zwar auch, aber die Möglichkeiten und Auswahl ist ungleich manigfaltiger.
der Erik
5-Loch-Umbau is für Langweilier und Kommunisten ...Männer bauen sich ne G60 auf 4-Loch um
Grüße
Mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Hallo erst mal.
Zimlich Org,nur etwas "Neue" Farbe.
MFG
André
Seit fast über Genau 20 Jahren dem VAG Konzern Treu.
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
Fuhrpark: -> 1993er Audi 100 S4 20VT Avant 1997er Audi A6 2.6E Avant quattro 1989er BMW 525i 2013er Porsche Cayenne V8 Diesel 2006er Mini ONE 2004er Mini Cooper 93er Kawasaki KLE500
Das sind doch 7.5er-Gullies vom Sport, oder? Was fährst du da für Reifen, dass es nicht schleift? Und was sind das für Federn? Der steht sehr schön dezent keilförmig da.
Hallo erst mal.
Federn sind 40er H+R
Org. Felgen vom 20V,und Serie,215/60 R15.
Achso Bilstein Gasdruck.
Scleifen tut nicht´s in den Radkästen,ist Genug Platz
Eigentlich stammt das Komplette Fahrwerk aus nem 20v den ich Leztzes Jahr Geschlachtet habe.
Ich musste im Frühjahr das Fahrwerk machen,und Bevor ich was Neue Kaufe...
Liegt Übr. sehr Angenehm auf der Bahn bei Gemütlichen 220.
MFG
André
Seit fast über Genau 20 Jahren dem VAG Konzern Treu.
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
Fuhrpark: Audi 100 C4 AAR 1990 Limo Audi 100 C4 AAR 1992 Avant Quattro Audi 100 C4 AAR 1993 Avant Audi 200 C2 WC 1980 Audi 200 Avant C3 3B 1991 Audi Cabrio NG 2 1993 Audi Coupe NG1 1992 Audi Coupe Quattro KV 1986 Audi A6 C4 AAH 1996 Limo diverse C4 Schlachter
Lux hat geschrieben:so wars letztes jahr 8,5x18 et30 oder 35...weis ich jetzt grad nicht und eben 225/40 r18
Schaut schick aus Lux
Gruß Carsten
__________________________________________________________________________
Was du nicht allein vermagst, dazu verbinde Dich mit anderen, die das gleiche wollen.
Friedrich Willhelm Raiffeisen 1818 - 1880