Das grosse schwarze Lufteinlassrohr meiner 20V war nicht schön mehr. Kratzer etc.
Das Ölröhr direkt drunter hatte Roststellen.
Alle 4 Turbohitzeblechteile waren wieder rostig (habe sie vor ein Jahr sandstrahlen und normal pulverbeschichten lassen, hat aber nicht gehalten, durch die Hitze von Turbo quasi "verbrannt" und dann kam der Rost wieder).
Und das Hitzeschild direkt über den ESD, für welche ich ein Exemplar mit nur Flugrost gefunden habe, habe ich gleich mit lackieren lassen.
Für die Hitzebleche habe ich diesmal Thermisches Pulver (bis 400 Grad C) gekauft. Hat eine wunderschöne silbernes Aussehen.
Für das kleine Ölrohr und das grosse Luftrohr habe ich Seidenglanz-Schwarz genommen. Fand das immer wieder auf Bilder, nehme an das ist korrekt.
Für die Abdeckung neben dran, matt schwarz, auch wie es original war.
Die Hitzebleche haben an der Lack von der Karosserie gerieben. Habe diese Stellen repariert/lackiert und dann an die Kontaktflächen vom Hitzeblech zum Karosserie 3-Layers hoch-Temperatur Kapton-Tape drauf geklebt. Unsichtbar aber nun reibt es nicht mehr Metall auf Metall.
Und dass ist das Endresultat. Sieht 100 mal besser aus, al sage ich es selbst
(dem "20V turbo" Aufschrift auf dem Zündkabelabdeckung, werde ich als nächstes im Angriff nehmen).