Schummeln beim CAC Auspuff zwecks Eintragen.

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

Re: Schummeln beim CAC Auspuff zwecks Eintragen.

Beitragvon Ceag » 20.03.2017, 13:57

Hallo,

hat jemand aus dem Norddeutschen Raum die Anlage innerhalb der letzten 6 Monate eintragen lassen?
Würde gerne wissen wo und bei wem.

2009 wurde die Anlage von meinem Sporti eingetragen. Habe heute mit dem guten menschen von damals telefoniert und er teilte mir mit, dass dass nicht mehr geht.
Bzw. sehr teuer wird.

Gruß

Jens
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!

Audi 200 Bj 10/1990 Automatik
Audi 200 Bj 12/1988 Automatik (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Simson Star Bj 1972
Benutzeravatar
Ceag
Entwicklungsleiter
 
Registriert: 09.05.2005, 21:16
Wohnort: Langwedel

Vorherige

Zurück zu Upgrades und Veränderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast