Konifahrwerk aufarbeiten?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Aus meinem S6 habe einen Satz gelbe Konis. Die sind äußerlich noch sehr gut, aber halt etwas schlaff. An den Hinterachsdämpfern sind die Gummis hinüber.
Irgendwo kann man die überholen lassen, ich hab da sowas in trüber Erinnerung. Hat jemand Erfahrung damit? Lohnt sich das? Weggeworfen sind die schnell...
Irgendwo kann man die überholen lassen, ich hab da sowas in trüber Erinnerung. Hat jemand Erfahrung damit? Lohnt sich das? Weggeworfen sind die schnell...
95er S6 V8 Automatik (AEC/CST)
87er Audi200 quattro (MC1)
- Bommel220VAvant
- Entwickler
Re: Konifahrwerk aufarbeiten?
... hst Du die den mal nachgestellt ?
Probleme ? Wenn ich morgen aufwache und mein Kopf wäre am Teppich festgenäht, dass wären Probleme 
- Ralf-200q85
- Entwicklungsleiter
schick sie zu koni direkt hin,die überholen die.
mfg
mfg
85er Audi 200 Turbo quattro Avant KG VVFL,auf 07
82er Audi Coupe KE VFL ,auf 07
12er amarok highline alltagswagen
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci 1452-1519
82er Audi Coupe KE VFL ,auf 07
12er amarok highline alltagswagen
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci 1452-1519
- Bommel220VAvant
- Entwickler
... das habe ich auch mal gehört, dass die das sogar umsonst machen,Ralf-200q85 hat geschrieben:schick sie zu koni direkt hin,die überholen die.
mfg
allerdings nur dann, wenn man auch die orginalen Kaufbeläge hat.
Probleme ? Wenn ich morgen aufwache und mein Kopf wäre am Teppich festgenäht, dass wären Probleme 
Eher schlecht. Dann kanns aber auch nicht so teuer sein.
-
Joe 10v
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100CS Avant Bj87 tornadorot
Audi 100CSq Limo Bj87 Flamingomet. - Wohnort: Würzburg
Servus
Doch, Koni bereitet kostenlos auf , wenn man die Kaufbelege hat..................
Ein Kumpel von mir hat das mal gemacht, direkt an Koni geschickt, sind zurück gekommen , und waren wie neu
Mit freundlichen Grüßen aus Unterfranken
Doch, Koni bereitet kostenlos auf , wenn man die Kaufbelege hat..................
Ein Kumpel von mir hat das mal gemacht, direkt an Koni geschickt, sind zurück gekommen , und waren wie neu
Mit freundlichen Grüßen aus Unterfranken
Kaufbeleg hab ich aber eben keinen!
- Bommel220VAvant
- Entwickler
... vielleicht kann Dir ja einer einen Kaufbeleg mal ausleihen 
-
Joe 10v
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100CS Avant Bj87 tornadorot
Audi 100CSq Limo Bj87 Flamingomet. - Wohnort: Würzburg
Servus
Dann frag halt bei Koni nach, was das kostet, Preis dann vergleichen mit einen neuen Satz
oder halt schauen, wie du an einen Beleg kommst...................
Dann frag halt bei Koni nach, was das kostet, Preis dann vergleichen mit einen neuen Satz
oder halt schauen, wie du an einen Beleg kommst...................
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Moin
ja Koni überholt sie kostenfrei bis auf die Portokosten auf dem Hinweg
und ja nur mit mind. einer Rechnung, selbst wenn VA und HA nicht im zu großem Abstand zeitlich auseinander für ein Auto gekauft wurden. Habe meine HA-Dämpfer im Alter von 10 Jahren auch überholen lassen
Natürlich werden keine durchgerosteten Dämpfergehäuse ersetzt, aber die Innereien wenn nötig. Einschicken auch nur paarweise selbst wenn nur einer defekt ist... klar
Grüßle
ja Koni überholt sie kostenfrei bis auf die Portokosten auf dem Hinweg
Natürlich werden keine durchgerosteten Dämpfergehäuse ersetzt, aber die Innereien wenn nötig. Einschicken auch nur paarweise selbst wenn nur einer defekt ist... klar
würde ich ebenfalls so handhaben, bzw. habe es seinerzeit ja getan weil ich eben nicht wusste ob das mit der Garantie (trotz Rechnung) auch wirklich so gehandhabt wird.Joe 10v hat geschrieben:Dann frag halt bei Koni nach, was das kostet, Preis dann vergleichen mit einen neuen Satz
oder halt schauen, wie du an einen Beleg kommst...
Grüßle
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
Das Öl kann man problemlos selber wechseln, die Gummis kann man bei den Leuten die diese überholen auch einzeln nachkaufen, zwar nicht bei allen aber es sollte kein problem sein diese zu besorgen.
Nein das Bild von mir ist NICHT echt!!! Ist nur ein Avatar!!! So seh ich nicht aus und bin auch nicht böse und kein Knaki!!!
(aufgrund der Nachfrage einiger und der verwirrung derer die mich schon gesehen haben)
Audi 200 Powered by 20V turbo
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht Lenken?
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
DU BIST EIN MANN FÜR ATU
(aufgrund der Nachfrage einiger und der verwirrung derer die mich schon gesehen haben)
Audi 200 Powered by 20V turbo
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht Lenken?
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
DU BIST EIN MANN FÜR ATU