Hallo,
möchte mal euere Meinungen und Erfahrungen hören.
Ich würde mir gern gekürzte(rebound) Dämpfer für meinen C4 AAR quattro gönnen.
Mit gekürzt meine ich aber wirklich gekürzt und nicht nur eine Hülse, welche das Ausfedern einschränkt, da ich das Gefühl hab, daß mein 100er wegen der Tieferlegung ab und zu durchschlägt.
Was taugt außer Koni 86-2149 Sport und Bilstein B8 34-003695 sonst noch was ? z.B. TA Technix?
Gruß
Thorsten
Welche gekürzten Dämpfer für VA kaufen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- inge quattro
- Projektleiter
- inge quattro
- Projektleiter
Re: Welche gekürzten Dämpfer für VA kaufen
Hallo nochmal,
da sich noch keiner geäußert hat, möcht ich den Beitrag nochmal hochschieben.
Dann frag ich mal andersrum, welche gekürzten Dämpfer haben alles wirklich gekürzte(um wieviel mm) Kolbenstangen, und nicht nur eine Hülse drin? Früher war das sicher bei Koni Gelb "Sp" so. Bei den Bilstein B8 bin ich mir da jetzt auch nicht so sicher...
Schöm Feiertage auch allen!
Gruß
Thorsten
da sich noch keiner geäußert hat, möcht ich den Beitrag nochmal hochschieben.
Dann frag ich mal andersrum, welche gekürzten Dämpfer haben alles wirklich gekürzte(um wieviel mm) Kolbenstangen, und nicht nur eine Hülse drin? Früher war das sicher bei Koni Gelb "Sp" so. Bei den Bilstein B8 bin ich mir da jetzt auch nicht so sicher...
Schöm Feiertage auch allen!
Gruß
Thorsten
-
Joe 10v
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100CS Avant Bj87 tornadorot
Audi 100CSq Limo Bj87 Flamingomet. - Wohnort: Würzburg
Re: Welche gekürzten Dämpfer für VA kaufen
Servus
Meine Koni-Gelb, sind SP-20, also 20mm kürzerer Kolbenstange, war damals extra für den 44er mit Eintragung beim Tüv
Über Bilstein weis ich nix
Frohe Feiertage noch.........
Meine Koni-Gelb, sind SP-20, also 20mm kürzerer Kolbenstange, war damals extra für den 44er mit Eintragung beim Tüv
Über Bilstein weis ich nix
Frohe Feiertage noch.........