Hallo zusammen,
ich hab die Webasto Thermo Top T mit der 1530 Vorwahluhr seit neustem verbaut und irgendwie kommt mir die Vorwahluhr spanisch vor...
Wenn ich eine Zeit eingestellt hab und dann wie in der Bedienungsanleitung keinen weiteren Knopf mehr betätige, leuchtet die Beleuchtung der Uhr noch munter Stundenlang weiter (genau weiß ich es nicht, aber nach einer halben war sie jedenfalls noch an, nach fünf allerdings aus!)
Muss ich denn nach jedem mal heizen über die Standheizung die Zeit wieder aufrufen oder wird immer wieder zu dieser Uhrzeit geheizt bis ich durch einen Druck auf die "SET" Taste die Uhr deaktiviere?
Sorry für die blöden Fragen, aber aktuell werde ich aus der Uhr nicht schlau...
Danke an die Gemeinde der "Nicht-Kratzer"
Gruß Fleck
Webasto Vorwahluhr 1530 (die Eckige)
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Re: Webasto Vorwahluhr 1530 (die Eckige)
Das ist normal, und tut der batterie keinen abbruch - das sind nur 3 kleine LED.Wenn ich eine Zeit eingestellt hab und dann wie in der Bedienungsanleitung keinen weiteren Knopf mehr betätige, leuchtet die Beleuchtung der Uhr noch munter Stundenlang weiter
Ich schalte die heizung morgens immer mit der sofort-heizen tasten aus, und schalte sie abends über die SET-taste wieder ein.
Ich glaube die heizt nur einmal zu der durch SET ausgewählten Zeit.
Komfortabler isses mit fernbedienung/handy ..
Gruß
Ist normal so. Die heizt nur einmal zu der eingestellten Zeit. Also jeden Tag aufs neue Set drücken.
95er S6 V8 Automatik (AEC/CST)
87er Audi200 quattro (MC1)
87er Audi200 quattro (MC1)
- theevan
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 Bj.89 2.3E Quattro
Audi S3 8P Bj.08
VW Polo 6N Bj.94 Gti Umbau
Alles klar, Danke für die Info!!
Hab mir heute ne PrePaid Karte für das Thermo Call Modul geholt... Mal schauen ob das funktioniert!
Gruß Fleck
Hab mir heute ne PrePaid Karte für das Thermo Call Modul geholt... Mal schauen ob das funktioniert!
Gruß Fleck