spiele mit dem Gedanken mir auch die Koni Dämpfer Gelb zu holen für meinen 100er Quattro, bin nur grad weng unsicher ob die wo ich jetzt gefunden habe passen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... AQ:DE:1123
kann jemand sagen ob das die richtigen sind? Hab nen 100er MC2 Turbo Quattro Limo, was mich wundert ist eben das da auch steht das die für Limo und Avant passen, meine hier schonmal gelesen zu haben das der Avant andere Dämpfer hinten hat als die Limo?
M10 Gewinde an den hitneren Dämpfern habe ich, das sollte also passen. Da scheints auch welche geben mit M12 Gewinde. Hatte meine aber schonmal draußen und das war definitiv M10.
Kann jemand was zum Preis sagen? Finde den Preis eigentlich ganz i.O. und wäre auch bereit das zu zahlen wenn die Dämpfer passen, aber wenn natürlich jemand ne Quelle weiß wos billiger geht wäre natürlich auch nicht verkehrt.
Wie siehts mit den Federtellern hinten aus? Ich habe bereits nicht mehr den Originaldämpfer hinten drin und da sind die Dinger schon angeschweißt, könnte von daher logischerweiße den Federteller nicht umbauen. Sind die bei den Koni auch schon dran?
Und wie siehts eigentlich Tüv mäßig aus? Ich würde die bereits bei mir verbauten und auch eingetragenen Nothelle Federn weiter verwendenen. Sind die Dämpfer Tüvfrei und muss ich nur umbauen oder muss ich das ganze dann neu abnehmen lassen?
Wäre cool wenn jemand paar Infos zu den zahlreichen Fragen hätte
Gruß
Michael